Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einen netten, aktiven für schöne, regelmässige, diskrete Treffen. Bin für fast alles zu haben. Ich mag weder kuscheln, noch küssen sondern einfach geilen Männersex erleben
Wie soll ich mich Beschreiben? Bin ein ganz normaler Typ der einfach seine Neigung geil ausleben möchte.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Darmstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • No_Name_

    No_Name_

  • Luckykaibitch

    Luckykaibitch

  • NylonCGN

    NylonCGN

  • Tchibo

    Tchibo

  • Sexgeil955

    Sexgeil955

  • dwtcarina

    dwtcarina

  • micboy

    micboy

  • alien1981

    alien1981

  • Cissgo64

    Cissgo64