Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 81kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

Ist hier nicht irgend jemand nettes?
Wie sieht's aus.? Schreib mir doch mal jemand der lust auf einen neuling hat. Wenn du Lust hast auf Meine email zu schreiben wäre ich die sehr verbunden.
Zur Info hätte Lust auf ein lockeres spontanes treffen.
Habe keine Erfahrung mit Männern. Aber würde hallt mal gerne Blasen und so. Anfassen und vielleicht Selbst gefickt werden. Will da aber nicht zuviel Versprechen.
Bis dann. Benni
Sende auch gerne Fotos. Bis bald. Gerne auch mal durchrufen auf blasgeil78 auf Skype.
Möchte doch nur mal ein sex Date mit einem netten Mann. Großer Schwanz wär natürlich schon schön.

Fantasien

Einen von hinten, ein in den Mund und zärtlich oral berwöhnt werden.
Aber das ist nur ein Traum.
Erstmal langsam Anfangen.
Und wie hegst live Wichsen auf Skype wär auch nett! Blasgeil78

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Findmyluckylove

    Findmyluckylove

  • hanseattom

    hanseattom

  • Sasuwill

    Sasuwill

  • Taraniss

    Taraniss

  • mortes

    mortes

  • bas12

    bas12

  • Yzes

    Yzes

  • WoIfboy

    WoIfboy

  • Amboss71

    Amboss71