Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Skorpion
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin der Alexander aus Bad Aibling,bin Mobil und habe eine Freundin die Bescheid weis.
Suche einen oder mehrere Boys für Regelmässige Heiße Abende für zu Zweit zu Dritt oder Gruppe mit oder ohne meiner Freundin (29 Jahre).

Ich stehe sehr auf Jeansboys mit etwas längeren Haaren ,Unbehaart möglichst NIchtraucher oder Gelegenheits Raucher, Schlank und Gepflegt.

Ihr solltet nur Real suchen, Wissen was Ihr wollt und Zuverlässig sein.
Rest bitte einfach per Email oder MSN

PS: Meine Schwanzgröße ist Real

Gruß Alexander

Fantasien

Mehrere Skaterboys Regelmässig treffen-..

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Aibling und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CoolerRosenheimer
icon-wio CoolerRosenheimer hat ein neues Foto hochgeladen
  • CoolerRosenheimer

Mitglieder aus der Region

  • Schnix001

    Schnix001

  • istimmergeil69

    istimmergeil69

  • Rosengarten

    Rosengarten

  • Keramiker

    Keramiker

  • neugierig1984

    neugierig1984

  • pfaffi

    pfaffi

  • songe99

    songe99

  • Balu1503

    Balu1503

  • lensen

    lensen