Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 74kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,,, bin Devot und suche Dominanten gerne Oldie für Dauerkontakt für regelmäßige Treffen bei mir

ich bin 33 175 74 mittel lange haare braun

Du sollstest größer sein,,,,,mag auch Dominante Bären

Fantasien

ich lasse mich gerne fesseln und knebeln...dogplay...zwangsrasieren,,,AV ,,,OV,,, NS,,,usw....Du bestimmst was passiert!

Geil wäre Sklaven / Herrn Beziehung für Dauer

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Duisburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ChrisMoe

    ChrisMoe

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • bare-eng

    bare-eng

  • Gernimpo

    Gernimpo

  • DWT56NRW

    DWT56NRW

  • Tommy211270

    Tommy211270

  • Bimodel

    Bimodel

  • Lecker1996

    Lecker1996

  • Erich23

    Erich23