Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Herkunft Deutschland
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ja wer bin ich? Der verpeilte Typ von Nebenan? Der Forendiskutierer? Der heisse Lover? Der lustige Kumpel? Der Freund, der immer ein offenes Ohr hat? Ich kann alles sein :)

Fantasien

Oh Wünsche habe ich viele .. nicht alle können erfüllt werden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.08.2018 13:42:19
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover hat den Artikel kommentiert
  • 12.06.2018 10:45:54
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
Umfrage: Wer ist der heißeste Fußballer Deutschlands

Die Fußball Weltmeisteschaft 2018 steht kurz bevor. Pünktlich zum WM-Start wollten wir wissen: Welcher Nationalspieler ist der heißeste Fußballer Deutschlands? Welcher Profi lässt die Herzen schwuler und bisexueller Männer höher schlagen? Das Ergebnis überrascht.
Seit knapp einer Woche steht fest, Mehr… mit welchem Kader die deutsche Fußballnationalmannschaft zur WM nach Russland reisen wird. Mit dabei sind viele alte Bekannte wie Mario Gomez, Mats Hummels und Manuel Neuer - aber auch einige neue Gesichter. In unserer neuesten Umfrage haben wir die Mitglieder der großen Gay.de-Community gefragt, welche Nationalspieler sie besonders attraktiv und sexy finden.
Ein überraschendes Ergebnis
Auf einer Skala von 1-10 konnten unsere Mitglieder über die nominierten deutschen Nationalspieler abstimmen. Diesmal zählte natürlich nicht die fußballerische Qualität des Einzelnen, sondern allein Attraktivität und Sexiness. Welcher Nationalspieler kommt am besten in der Gay-Community an? Wer erreicht die höchste Punktzahl? Pro Spieler konnten maximal 10 Punkte vergeben werden. Die Ergebnisse stellen die Durchschnittswerte aller abgegebenen Punkte dar.
Auf diese Fußballspieler stehen schwule Männer - Unsere Top5
Platz 5: Manuel Neuer (5,8 Punkte)
Die Schlusslichter im Ranking
Interessant ist außerdem, welche Nationalspieler in der schwulen Welt überhaupt nicht gut ankommen. Auf den letzten Plätzen in unserem Ranking landen Mesut Özil (2,6) und Ilkay Gündogan (3,9) - die erst vor kurzem durch ihr Treffen mit dem türkischen Regierungschef Erdogan für einen echten Medienskandal sorgten. Ob dieser am Ende für ihr bescheidenes Umfrageergebnis ausschlaggebend war?
Unser WM-Tippspiel 2018 startet
Fußballexperten aufgepasst! Zum Fußballweltmeisterschaft 2018 starten wir auf Gay.de unser großes WM-Tippspiel. An jedem Deutschlandspieltag heißt es: Tippen, mitfiebern & gewinnen! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Spielergebnis tippen, verlosen wir 1500 Punkte - damit kannst du zum Beispiel für 2 Wochen eine Premium-Mitgliedschaft auf Gay.de ausprobieren! Außerdem nimmt jeder Teilnehmer unseres Tippspiels automatisch an der großen Gay.de-Tombola zum WM-Finale teil. Gewinne sexy Unterwäsche von Spitzenjunge, tolle Buchpreise von der Prinz Eisenherz Buchhandlung aus Berlin oder eine schicke Premium-Jahresmitgliedschaft auf Gay.de.

Gefällt mirKlamstrakur, Floriann, Kuno63und 2 weitere… · 10 Zum Arikel
Dick_Lover
Dick_Lover Hm... Özil auf den letzten Rängen klar.. Hummels nicht in den Top 5 wundert mich .. und Kimmich auf Platz 1 hätte ich auch nicht gedacht. Ich freue mich schon auf die Spiele mit den sexy Männern Hm... Özil auf den letzten Rängen klar.. Hummels nicht in den Top 5 wundert mich .. und Kimmich auf Platz 1 hätte ich auch nicht gedacht. Ich freue mich schon auf die Spiele mit den sexy Männern
Gefällt mir · 12.06.2018 10:45:54
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.06.2018 10:20:12
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
  • Dick_Lover
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2018 7:02:50
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 14.05.2018 12:21:00
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
Ja wer bin ich? Der verpeilte Typ von Nebenan? Der Forendiskutierer? Der heisse Lover? Der lustige Kumpel? Der Freund, der immer ein offenes Ohr hat? Ich kann alles sein :)
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.05.2018 12:21:00
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single
Oh Wünsche habe ich viele .. nicht alle können erfüllt werden.
Dick_Lover
icon-wio Dick_Lover ist Gay.de beigetreten
  • 14.05.2018 12:05:14
  • Mann (43)
  • Hannover
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ehemannhot

    Ehemannhot

  • Nippelbi

    Nippelbi

  • mark83

    mark83

  • Jizzy83

    Jizzy83

  • Devotestute123

    Devotestute123

  • Ammy

    Ammy

  • hannovermann

    hannovermann

  • SexyPimmel

    SexyPimmel

  • cat9003

    cat9003