Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin aufgeschlossen für neues und suche hier das wirklich harte und gute, bin etwas mollig aber dafür gleich ich es aus mit tabulosigkeit.
bin unkompliziert und sehr abenteuerlustig und zu jeder schandtat bereit

Fantasien

ich will alles und jeden.... sag mir dein wunsch und los gehts, nur kein blümchensex oder knutschen und so....

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jahn-Amir

    Jahn-Amir

  • timboy27

    timboy27

  • gay-skater-caster

    gay-skater-caster

  • AkumaTheFox

    AkumaTheFox

  • Somar

    Somar

  • Kiezpatron

    Kiezpatron

  • matthiashh1

    matthiashh1

  • ich28HH

    ich28HH

  • Catwealze

    Catwealze