Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich will meinen Sex Traum erfüllen ! ;) ich will aber auch kein bild von mir hoch laden aber wenn man sich besser kennenlernt kann Mann ja welche schicken :-P

Ich will ein ältern mann das ist einfach nur geil am bestern wäre 50 bis 60 aber mal sehen.
Ich will keine Beziehungen ich will nur sextreffen:P

Fantasien

Ich will mit ältern Männer schlafen ich bin ganz offen :-P
Ich hoffe ich kann mein Traum erfüllen :)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • saschasucht819

    saschasucht819

  • Franz99

    Franz99

  • michael1661975

    michael1661975

  • SexyPimmel

    SexyPimmel

  • Ematti

    Ematti

  • Blasehase1990

    Blasehase1990

  • pegasus48

    pegasus48

  • Milan

    Milan

  • Good69-1429

    Good69-1429