Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein ruhiger und gemühtlicher Typ , der nicht so auf Trubel steht !
Ich mag gemühtliches Beisamen sein !
Bin kein Szenen Typ !
Ich mag Sex in allen Formen und Varianten ,außer was ins WC gehört und Gewalt !
Ich stehe für gewöhnlich mehr auf Jüngere Typen ,meine bisherigen Partner waren fast alle so 15 -20 Jahre jünger als ich , mag aber auch Typen die nicht so Jung sind , aber gut aussehen !
Ich mag die Natur und Tiere , und ich bewohne ein Altes Bauernhaus auf dem Land mit 1Hund und 3 Katzen !
Ich mag alte Sachen ,und sammle seit Jahren Bilder ,Porzellan u.s.w. !

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwandorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kuschler-1965
icon-wio Kuschler-1965 hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.12.2007 10:50:55
  • Mann (59)
  • Schwandorf
  • Single
  • Kuschler-1965
  • Kuschler-1965
  • Kuschler-1965

Mitglieder aus der Region

  • franzi9

    franzi9

  • mike4271

    mike4271