Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein Schwuler Kerl der gerne Lederstiefel und Leder - Gummi- und ab und an auch gerne mal Uniformsachen trägt. Suche ebensolche schwulen Gays zwecks Treffen und mehr!!! Nähres im persönlichen kennenlernen oder Chat! Mann so ja nicht alles vorher verraten. Ach ja eins hatte ich noch vergessen bitte keine bi' s !! mit den komme ich einfach nicht klar. Für mich gibst nur entweder oder oder anders gesagt nur das echte ist das wahre.

Fantasien

Bin gerne beim Ledersex der devot passive Kerl der gerne Doms für regelässigen treffen dienen möche.
Desahalb solltest du /ihr auch wie ich auf die genannten Sachen stehen. Ab und an bin sich aber auch mal gerne der aktive.
Denn lerne gerne immer wieder neues kennen und dazu. Wenn du auch noch auf SM, PP usw. stehst währe daas natürlich Klasse jedoch nicht Bedingung. Wichtig ist nur das ihr Leder u.s.w mögt.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lederstiefel
icon-wio Lederstiefel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.06.2017 23:31:51
  • Mann (65)
  • Bremen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • bremerbengel62

    bremerbengel62

  • Luserius

    Luserius

  • KalleP

    KalleP

  • dirtyg4mes

    dirtyg4mes

  • Neuling600

    Neuling600

  • BeforeSunriseHB

    BeforeSunriseHB

  • er-in-hb242

    er-in-hb242

  • stonefly

    stonefly

  • PicoM

    PicoM