Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin der marc und suche hier ein geiles treffen für alles was spass macht, stehe auf alles außer verbotenem, wäre toll wenn sich stark behaarte oder lanhaarige melden würden ist aber kein muss.

Fantasien

Ein extrem langer Zungenkuss mit einem vollbärtigen Mann. Einen stark behaarten Schwanz so lange er es aushält zu blasen und die Sahne bis zum letzten Tropfen zu schlucken und mal von mehreren kerlen hintereinander genommen zu werden.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
marc38807
icon-wio marc38807 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.06.2008 18:19:49
  • Mann (54)
  • Bergheim
  • Single
  • marc38807

Mitglieder aus der Region

  • Justfunforsex

    Justfunforsex

  • Marc70

    Marc70

  • 46bicum

    46bicum

  • Thor775

    Thor775