Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich suche Partner für Treffen bei dem jeder seinen Spaß haben kann. Ich bin nur an realen Treffen interessiert. Das Treffen sollte völlig ungezwungen sein und gegenseitige Tabus respektiert werden. Ich komme gerne zu Dir. Diskretion, Respekt und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und werden auch erwartet. Schreibt mich einfach an. Ich beantworte jede Mail.

Vielen Dank für Eure Flirts, aber ich kann sie nicht sehen. Schreibt mich doch bitte an.

Fantasien

gegenseitige ganzkörper Ölmassage mit jungem schlanken Boy

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hochheim am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
marchr18
icon-wio marchr18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marchr18
icon-wio marchr18 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
gegenseitige ganzkörper Ölmassage mit jungem schlanken Boy
marchr18
icon-wio marchr18 hat das erste Icon gefunden
marchr18
icon-wio marchr18 hat ein neues Foto hochgeladen
  • marchr18
marchr18
icon-wio marchr18 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche Partner für Treffen bei dem jeder seinen Spaß haben kann. Ich bin nur an realen Treffen interessiert. Das Treffen sollte völlig ungezwungen sein und gegenseitige Tabus respektiert werden. Ich komme gerne zu Dir. Diskretion, Respekt und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und Mehr… werden auch erwartet. Schreibt mich einfach an. Ich beantworte jede Mail.

Vielen Dank für Eure Flirts, aber ich kann sie nicht sehen. Schreibt mich doch bitte an.
marchr18
icon-wio marchr18 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Schnellgeht

    Schnellgeht

  • SCHNUCIE

    SCHNUCIE

  • Mann56FRA

    Mann56FRA

  • Neoxeo

    Neoxeo

  • sweetboymz

    sweetboymz

  • jokus

    jokus

  • Nylonick

    Nylonick

  • Omeganus

    Omeganus

  • birne01

    birne01