Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin bisexuell und freue mich hier auf neue, interesse kontakte. ich bin ein fröhliches gemüt, kann sehr zärtlich sein und küsse auch sehr gerne. Ich habe auch schon erfahrungen als damenwäscheträger, muss aber nicht sein. in erster hinsicht bin ich erstmal ein ganz normaler mann :-)

Fantasien

Ich weiss nicht warum, aber ich bin nur auf ältere Männer fixiert, nur die interessieren mich sexuell. Ich suche gerne einen Dauerkontakt, aber keine Beziehung, da ich in solcher schon bin.

Mein geheimster Wunsch ist, von einem älteren Mann zärtlich, aber bestimmt verführt zu werden.

Und mein noch geheimerer Wunsch ist, wenn auch noch Damenwäsche mit ins Spiel kommt. Ich würde mich freuen, einen älteren Mann kennenzulernen, den es sexuelles vergnügen bereitet, mich in damenwäsche zu kleiden und der mich zu seiner kleinen freundin machen möchte. ich würde dabei gerne so feminin wirken wie nur irgendwie möglich.

Ansonsten bin ich auch so manchen tabus durchaus nicht abgeneigt :-)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kempten (Allgäu) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
mauerblume
icon-wio mauerblume hat ein neues Foto hochgeladen
  • mauerblume

Mitglieder aus der Region

  • TommyDeLuxe

    TommyDeLuxe

  • Cetinad

    Cetinad

  • jojofun

    jojofun

  • Mooo-8505

    Mooo-8505

  • ChastityBoyKay

    ChastityBoyKay

  • Napoleon

    Napoleon