Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 206cm
Gewicht 98kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen Ich bin ein Mensch der in einer festen Beziehung steckt.ABER ich habe auf einer Party den absoluten sexuellen Kik von einem Mann bekommen und möchte das jetzt einfach mal ausprobieren, Ich bin ein dominanter Mann kann aber auch zu einer richtigen Schmusekatze werden!!!! Ich finde man sollte alles mal ausprobieren....
Würde mich auf Nachrichten freuen weil ich absolut neu auf diesem Gebiet bin....

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Fuldatal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LateBeginner-61

    LateBeginner-61

  • Wicky

    Wicky

  • Cocklover1988

    Cocklover1988

  • Alex61

    Alex61

  • BiMan44Ks

    BiMan44Ks

  • LKW-FAHRER

    LKW-FAHRER

  • ZarSiggi

    ZarSiggi

  • er34kassel

    er34kassel

  • HHJens

    HHJens