Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

unkomplizierter Mann kameradschaftlich super freundlich drauf, schlank und gepflegt bin berufstätig aber zeitlich selbständig....hallo an Alle - ich kann leider keine Flirts sehen....

Fantasien

küssen kuscheln, zusammen schlafen, Zärtlichkeiten ich bin aktiv, ich mag es wenn Menschen aufmerksam und hi0flsbereit sind

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
micha15031974
icon-wio micha15031974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
micha15031974
icon-wio micha15031974 hat seinen Profiltext aktualisiert.
unkomplizierter Mann kameradschaftlich super freundlich drauf, schlank und gepflegt bin berufstätig aber zeitlich selbständig....hallo an Alle - ich kann leider keine Flirts sehen....
micha15031974
icon-wio micha15031974 hat seine geheime Wünsche geteilt
küssen kuscheln, zusammen schlafen, Zärtlichkeiten ich bin aktiv, ich mag es wenn Menschen aufmerksam und hi0flsbereit sind
micha15031974
icon-wio micha15031974 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
micha15031974
icon-wio micha15031974 hat das erste Icon gefunden
micha15031974
icon-wio micha15031974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • micha15031974

Mitglieder aus der Region

  • Joseg

    Joseg

  • zweilochstute57

    zweilochstute57

  • Sinagirly_

    Sinagirly_

  • Apausdauernd

    Apausdauernd

  • Ddorf50er

    Ddorf50er

  • Alesse

    Alesse

  • Antonio

    Antonio

  • Dressan

    Dressan

  • cyryl03

    cyryl03