Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche für grenzenlosen Fun und Spiele, wer fühlt sich angesprochen?? Würde gerne mal Frotage probieren, stehe auf Vibro Cum und träume von einem 3er....

Fantasien

Ich liebe und genieße die Freehand Methode, es ist das geilste was es gibt, mehrfach hintereinander zu kommen, möglichst lange dass herrliche Gefühl zwischen den beinen zu haben...........................

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Gruppen

    Die Gruppe für alle, die gerne real und aktiv einen Schwanz blasen, die sich auch ihren Kolben gerne blasen lassen und die sich eine Ladung heißes Sperma gerne geschmackvoll auf der Zunge zergehen oder ins Gesicht spritzen lassen.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wallenfels und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Mockele
icon-wio Mockele hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.01.2024 10:29:49
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Status Update geschrieben
  • 20.08.2023 14:32:12
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
auf der suche nach einem blas date
Gefällt mirschlaffaberlutschgei, mike320, romeosierra
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Eintrag in Sperma schlucken erstellt
  • 17.08.2023 14:54:31
  • Erotik
hätte gerne eure erfahrung bei stellung 69
Gefällt mirmundfotzenlecker1, oral_anal_AO47, Peterbär
Mockele
icon-wio Mockele hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.05.2023 9:58:28
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Mockele
icon-wio Mockele hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
abgespritzten Schwanz wieder hochblasen, Eure Erfahrungen??
Eure Erfahrungen, einen abgespritzten Schwanz wieder hochblasen und zum 2ten mal kommen lassen
Gefällt mirmeandmyself, Munich1, Klaus333und 19 weitere… · 42 Antworten
Pustefix
Pustefix Meine Erfahrungen sind da vielfältig und reichen von: "das Ding bleibt hart auch nach dem Abspritzen" bis hin zu: "da geht gar nichts mehr".
Kommt halt auf den Typen an.
Generell vermeide ich danach aber immer eine zu intensive Behandlung der empfindlichen Stellen. Genieße erstmal das Sperma, Mehr… lecke Schaft und Eier. Vielleicht vorsichtig mit der Hand noch die letzten Tropfen aus der Harnröhre drücken und genießen.
Wenn das alles ohne Widerspruch klappt, massiere ich mit Zunge und Lippen gerne den Schaft in Richtung Eichel ohne diese aber zu intensiv zu berühren. Eine vorhandene Vorhaut finde ich dabei auch als großen Vorteil.
Oft hört man aber leider: "jetzt hab ich kein Bock mehr".
Gefällt mir · 03.04.2024 9:08:35
Stefan7111
Stefan7111 Lange bestiegen zu sein ist das größte und lange ausgefüllt Lange bestiegen zu sein ist das größte und lange ausgefüllt
Gefällt mir · 22.10.2023 23:40:28
barti41
barti41 ich hatte das gestern er hat mich geblasen , ich ihn dann gefickt , dann wieder geblasen bis ich in seinem Mund gekommen bin und oh wunder er hat so vorsichtig weiter gemacht das es , zum ersten mal , nicht unangenehm war . Mein Schwanz wurde nicht schlaff , etwas weicher aber nicht bedeutend kleiner , ich hab einen Blutpenis schlaff nur 6-7 cm aber hart 17 , und er hat mit Hingabe weitergemacht ich hab ihn dann direkt nochmal gefickt allerdings ohne zu kommen ich hatte das gestern er hat mich geblasen , ich ihn dann gefickt , dann wieder geblasen bis ich in seinem Mund gekommen bin und oh wunder er hat so vorsichtig weiter gemacht das es , zum ersten mal , nicht unangenehm war . Mein Schwanz wurde nicht schlaff , etwas weicher aber nicht bedeutend kleiner , ich hab einen Blutpenis schlaff nur 6-7 cm aber hart 17 , und er hat mit Hingabe weitergemacht ich hab ihn dann direkt nochmal gefickt allerdings ohne zu kommen
Gefällt mir · 22.10.2023 19:46:00
Mockele
icon-wio Mockele hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 07.02.2023 13:54:38
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Vorlieben bei Schwänzen?

eine pralle eichel und die nüsse schön hart das ganze schön rasiert.....

Gefällt mirBei-8068, Biler582, Sen1und 1 weitere… · Thema anzeigen
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Status Update geschrieben
  • 03.02.2023 18:56:32
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
ist einfach nur geil, wenn ein Schwanz zuckt und spritzt....
Gefällt mirKlaus333, blasius66und 6 weitere…
Mockele
icon-wio Mockele gefällt Sperma schlucken
  • 01.02.2023 6:32:46
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2023 20:56:29
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Braucht ein Schwanz Weibertitten???
Gefällt mirValentin46
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2023 19:30:47
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
habe meinen Lederbody angezogen.....
Mockele
icon-wio Mockele hat etwas kommentiert
  • 20.01.2023 13:24:28
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Happy International Fetish Day! Um den Tag gebührend zu feiern, adde doch direkt deine Vorlieben zu deinem Profil und zeige, auf was du stehst!
Gefällt mirKuno63, motte2000, Hof432und 6 weitere… · Zu deinen sexuellen Vorlieben
Mockele
icon-wio Mockele hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 10.01.2023 17:48:40
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
Gegenseitig wichsen/Blasen

ist geil, vor allem wenn beide gleichzeitig kommen.....

Gefällt mirBei-8068, samson10001, seladonund 2 weitere… · Thema anzeigen
Mockele
icon-wio Mockele hat einen Status Update geschrieben
  • 05.12.2022 17:05:33
  • Mann (66)
  • Wallenfels
  • Single
verwöhne meinen schwanz mit vibroei
Gefällt mirKlaus333, Uwe539, passivsuchtaktivund 1 weitere…