Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich Suche Akt. M. die mich hart ran nehmen, ich will Benutzt werden, gern für gangbang!

Fantasien

Ich will unbedingt mal nen harten, perversen gangbang kriegen! Erniedrigend und streng, will ich wie ein dreckiger Straßenköter behandelt und angesehen werden! Ich will an der Leine geführt werden und im Zwinger schlafen! Bin bereit mich in den Besitz von fremden Männern zu geben die über mich und was mit mir gemacht wird das sagen haben! Gebe es gern schriftlich, das ich bestreut werden muss und die Vormundschaft für mich an andere geht! Jemand Interesse? Gern auf Probe!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wesel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rawspeedy

    Rawspeedy

  • Peitschie

    Peitschie

  • DeSissy90

    DeSissy90

  • Paddy1990807

    Paddy1990807

  • RalfWesel

    RalfWesel

  • Playtoy94

    Playtoy94

  • Carsten5390

    Carsten5390