Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 66kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Alex.

Fantasien

Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Alex. bin 30 Jahre , 166 cm groß und wiege schöne 65 kg. Intim bin ich teil rasiert. Französisch ohne gummi und nicht schluken ohne aufname. Natur bei Sympathie gerne auch. Küssen bei Sympathie aber ohne zunge . Ich gebe und erwarte 100% Diskretion, Sauberkeit und Gepflegtheit Die leider unvermeidliche Bezahlung des Taschengeldes , erwarte ich von einem Gentleman am Anfang des Treffens in bar.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aachen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Eikthron

    Eikthron

  • henryde8e

    henryde8e

  • Südländer22

    Südländer22

  • thegreatglorious

    thegreatglorious

  • AleksProh

    AleksProh

  • Polish-lad

    Polish-lad

  • AC39

    AC39

  • kgfslds

    kgfslds

  • BigDick88

    BigDick88