Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich 57 möchte alles dem Zufall überlassen, bin für vieles offen und lasse mich gerne überraschen.

Fantasien

Wünsche mir mal von jemandem zu einem geilen Video ansehn eingeladen zu werden, wobei ich bereit wäre mich zu
vielem überreden zu lassen, auch gerne mehrere, lasse mich gerne verführen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Andernach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Devot66

    Devot66

  • Paddy88259

    Paddy88259

  • joerg110

    joerg110

  • PogeilerBi

    PogeilerBi

  • dokter2

    dokter2

  • Tommy-87

    Tommy-87

  • dom20cm

    dom20cm

  • liebersaschaboy

    liebersaschaboy

  • WonderWorld

    WonderWorld