Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein nur 1,63 m großer DWT und bin für fieles offen ,suche gleichgesinnte DWT ,TV oder auch TS gerne auch ein Paar mit Frau und - DWT,TV,TS
nach dem Motto alles kann nichts muß gerne auch Lack / Leder / Latex und Soft SM und Rollen tausch
Beim schminken bin ich Anfänger suche daher auch Tipps und Trix wie man(n) zu Frau wird
ich stehe besonders auf High - heels und Nylons
suche im Umkreis von etwar 100 km von mir entfernt
ich suche auch zwei TS für Sex treffen wer kann mir Webseiten nennen oder kennt sogar selbst welche

Alles ohne Finanzielle intressen beider seitsbitt

BItte keine Fiel Konntackter die sich mit mehr als 5 unterschiedlichen Leuten treffen

Fantasien

Bin DWT und suche Geilen Sex auch dreier oder fierer wobei auch ein Frau dabei sein kann
ich bin aktiv/passiv und mag auch Rollenspiele kein harter SM nur Soft SM
es dürfen auch Dildos und Vibratoren zum einsatz kommen oder anderes Sexspielzeug je nach absprache
bin manchmal devot und gerne die Zofe / Dienstmagt / Luustschülerin für eine Herrin / Haus Herrschaft / Lehrerin
allse ist möglich wenn schöne und gute vorschläge gemacht werden

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Reitmehring und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Rainer65
icon-wio Rainer65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rainer65
icon-wio Rainer65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt