Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche einen älteren Freund über 50 für regelmäßige Freizeitgestaltung verschiedener Art. Ich mag auch Brett- und Kartenspiele, online Games, Kino und Saunabesuche. Suche auch Reisepartner für Städte-Kurztrips. Beim Sex wünsche ich mir Verständnis für meinen stets hakblbschlaffen Luststab.

Fantasien

Ich bin mehr passiv und liebe es wenn du deine Lust an mir auslebst. Meine Analmuschi möchte lieber von kleineren Schwänzen bis mittelgroß verwöhnt werden. Alle Arten von Wichsspielen gefallen mir auch. Setz dich auf mich, hol dir einen runter und spritz mich mit deiner heißen Sahne an. :$

Hobbys

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Rampa
icon-wio Rampa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rampa
icon-wio Rampa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rampa
icon-wio Rampa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rampa
icon-wio Rampa hat das erste Icon gefunden
Rampa
icon-wio Rampa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rampa
icon-wio Rampa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rampa

Mitglieder aus der Region

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • lion1969

    lion1969

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • Hotkink

    Hotkink

  • Mannheim-Zurich

    Mannheim-Zurich

  • steevie

    steevie

  • Klaufrio

    Klaufrio

  • jannik09

    jannik09

  • 67joachim

    67joachim