Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Türkei
Nationalität Türkisch
Persönlichkeit extravagant
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Tattoos viele
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey Männer, ich bin ein junger gutaussehendet Mann südländischer Herkunft der hier auf der Suche nach kranken und versauten Dingen ist. Und ja , ich bin glücklich verheiratet suche hier jedoch diskret den Kick für nebenbei.
Bist du neugierig ? Dann schreib mich an;)
Natürlich nehme ich mir ein kleines TG , welches sich für dich auszahlen wird. Bin für alles offen ohne tabus. Bei Interesse kannst du / könnt ihr euch gerne melden.

Fantasien

Man kann über alles reden, mit mir kannst du all deine sexuellen Fantasien ausleben und austoben. Grenzen sind ein Fremdwort.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Koblenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • LittleDevil

    LittleDevil

  • Gayhotpas666

    Gayhotpas666

  • Ulladwt

    Ulladwt

  • passiv1980

    passiv1980

  • LeanderMer

    LeanderMer

  • boyman1982

    boyman1982

  • Timi068

    Timi068

  • fantasyman

    fantasyman

  • scock

    scock