Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sportlich aktiv, erfahren, gesund und fit. Gut gebaut, Schwanz ist 18x6cm, mache gerne FKK, gehe gerne in die Gaysauna, bin aktiv, gebe gerne erotische Ganzkörpermassagen. Bin kein Beziehungstyp.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Solothurn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rikko73

    Rikko73

  • Hopemax

    Hopemax

  • HoleBine

    HoleBine

  • Heinz-ch

    Heinz-ch