Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Penis beschnitten Beschnitten
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand

Beschreibung

Ich bin ein maskuliner Typ
ab und zu auf boys oder KERLE fixiert
bin nahe u6 seestraße
such hier nur sofort-live oder konkrete Dates
sauber- triebig- und gutgebaut musste sein
alles andere verhandelbar!
KUSS

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 09.06.2018 1:50:31
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat das erste Versteck gefunden
  • 29.03.2018 9:54:57
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
  • 04.03.2018 18:17:22
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat den Artikel kommentiert
  • 04.08.2017 23:24:24
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
Dein Weg zum Date: 10 Jahre Gay.de

Mit “Es war einmal” beginnt jede gute Geschichte. Warum nicht auch unsere?! Also: Es war einmal - vor genau 10 Jahren, im Sommer 2007 - deine - Community für schwule und bisexuelle Männer an den Start ging. Eine Community für Gleichgesinnte, die mittlerweile nicht nur dein Zuhause, sondern auch das Mehr… von mehr als 600.000 Jungs, Männern, Trans* sowie Inter* Personen ist.
Von Maus zum Elefanten
Im August 2007 gestartet, waren wir - damals hießen wir übrigens noch GAYS.DE - eine kleine, beschauliche Plattform mit Forum mit dem Ziel, Menschen zu verbinden. In verschiedenen Bereichen konnte sich die gerade einmal 336 registrierten User über gleiche ihre Interessen austauschen und sich gegenseitig über die sexuellen Vorlieben der anderen informieren. Damals richtete sich das rein desktopbasierte Angebot nur an Mitglieder ab 18 Jahren. Bis zum Herbst 2011 war GAYS.DE aber schon so stark gewachsen, dass wir das 300.000 Mitglied bei uns begrüßen durften. Seither konnten wir die Community, die seit Sommer 2012 unter Gay.de erreichbar ist, weiter ausbauen, neue Features integrieren und den Wünschen der aktiven User anpassen. Mit mehr als 600.000 Mitgliedern ist Gay.de heute die größte deutschsprachige LGBT-Community und kann weltweit auf allen Endgeräten in zwei Sprachen erreicht werden.
Chatten. Flirten. Freunde treffen.
10 Jahre Dating, 10 Jahre (Video-)Chats, 10 Jahre schlüpfrige Sprüche, heiße Bilder und jede Menge Sexphantasien. In deiner Community geht es heiß her und auch in Zukunft werden wir dir hoffentlich weiterhin sexy Träume bereiten. Ob mit einem Fotowettbewerb, frivolen Datinganzeigen oder konkreten Sextreffen - Dein Weg zum Date kann jederzeit starten. Lerne neue Jungs kennen, verabrede dich zum F***** oder triff dich mit deiner Cloud zu einem der zahlreichen Events aus unserem Veranstaltungskalender und Locationguide. Deine Community ist bereit für die kommenden 10 Jahre und freut sich zusammen mit dir zu feiern.
Große Gay.de-Verlosungsaktion
In den kommenden Tagen möchten wir mit dir feiern und dir jeden Tag mindestens ein Highlight der letzten 10 Jahre präsentieren. Entdecke Gay.de wie es einmal war, lerne deine Community neu kennen und lass mit uns die Korken knallen. Gemeinsam mit Dueros, Spitzenjunge und dem Mannschaft Magazin haben wir tolle Preise zusammengestellt, von denen mit ein bisschen Glück einer vielleicht bald dir gehören könnte. Alles was du dafür machen musst, ist uns deinen Glückwunsch, deinen Gruß oder lieben Worte unter diesem Beitrag als Kommentar zu posten.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils:
1 x Jahresmitgliedschaft VIP für Gay.de
1 x Jahresmitgliedschaft Premium für Gay.de
1 x Dueros Schmuckkette
3 x 1 Unterwäschepaket von Spitzenjunge
5 x 1 Exemplar des Mannschaft Magazins
1 x Buchpaket - schwule Literatur
1 x 1500 Punkte für Gay.de
Die Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet am 04.08.17 mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am 09.08.17, 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden am 10.08.17 ab 15:00 Uhr ausgelost, schriftl. benachrichtigt und gegen 16:00 Uhr bekannt gegeben.
Ein Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Zur Teilnahme berechtigt sind alle registrierten Mitglieder, unabhängig ihrer Mitgliedschaft.
Als Teilnehmer gilt, wer einen Glückwunsch-Kommentar unter diesem Beitrag verfasst und veröffentlicht. Aussgeschlossen aller Mitarbeiter.
Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Gay.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Unsere Gewinnspielpartner:

SexandCrime
SexandCrime Damals dachte ich , naja Gayromeo ist besser. Interesant ist Gay.de ist anders . Interessante Heteros ,die mal kurz das Ufer wechseln wollen find ich am besten hier un das immer sehr überraschend. Herzlichen Glückwunsch gay.de und ich bleib dir treu und habe Spass dabei.
Eine Kritik , lass Mehr… mal bitte nicht so viele nach Email fragende Daddy -Sucher hier hinein. Diese schreiben hier mit Kopiertexten Ältere an. Ich will aber was zum Anfassen und nicht einen Jungschen Hüpfer aus Wladiwostok reich machen
Gefällt mir · 04.08.2017 23:24:24
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 09.06.2017 7:40:43
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat das erste Versteck gefunden
  • 16.04.2017 20:25:03
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
icon-wio SexandCrime ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.03.2017 19:52:59
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
SexandCrime
icon-wio SexandCrime hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.10.2009 11:38:46
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
  • SexandCrime
  • SexandCrime
  • SexandCrime
    +3