Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin sehr spät schwul geworden..möchte alles ausleben mit lieben Freunden,.. mache sehr viel sport sodass ich noch relativ fit bin. und in die sauna gehe ich besonders gern.Gehe in Museen, die haben es mir angetan. . Höre auch gerne Klassikkonzerte mit Chorbegleitung......

Fantasien

möchte gerne wichsen und blasen --bin eher aktiv....und neuerdings mag ich auch Nylons...alle Spielarten davon

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oftersheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Andry

    Andry

  • PeterMehrer59

    PeterMehrer59

  • LukeHD

    LukeHD

  • Nikob2

    Nikob2

  • PatrickPassiv

    PatrickPassiv

  • PrivatBoy

    PrivatBoy

  • Horny7475

    Horny7475

  • HenryHD

    HenryHD

  • KnaSam

    KnaSam