Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben deswegen lass ich das lieber. Ich bin ein Lustiger und offener Mann der Spaß an Sex und Kuscheln hat. Ich kommen beruflich viel rum bin in einigen Landkreisen unterwegs und falls ich mal auf deinem Profil war bin ich vielleicht in deiner ecke oder komme dort hin leider kann ich nicht jeden schreiben da her schreibt mich einfach an . Bin für alles offen einfach anschreiben und mich fragen
Gern können wir vor ersten Treffen einen Kaffee oder so Trinken
Würde mich freuen was von dir zuhören .
Wer mein Profil besucht sollte wenigstens hallo sagen :)

Fantasien

viel lass es uns raus finden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wagenfeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
TomHorst1987
icon-wio TomHorst1987 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.11.2015 13:02:04
  • Mann (40)
  • Wagenfeld
  • kein Single
  • TomHorst1987

Mitglieder aus der Region

  • BiDevotEr

    BiDevotEr