Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur schlank
Sexualität andere
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich strebe nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ und so genieße ich auch den Sex. Nicht immer nur den Alltag erleben sondern auch mal gemeinsam entfliehen. Sicherlich biete ich einiges wovon ein Mann träumen kann, möchtest du dich von meinen Kurven überzeugen? Ich habe sicherlich nichts dagegen. Ich bin startklar und du?

Fantasien

Fantasievolle Anregungen gesucht.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Bielefeld sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
Torrie
icon-wio Torrie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.09.2018 3:50:07
  • Frau (34)
  • Bielefeld
  • Single
  • Torrie
Torrie
icon-wio Torrie hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 20.09.2018 20:44:41
  • Frau (34)
  • Bielefeld
  • Single
Ich strebe nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ und so genieße ich auch den Sex. Nicht immer nur den Alltag erleben sondern auch mal gemeinsam entfliehen. Sicherlich biete ich einiges wovon ein Mann träumen kann, möchtest du dich von meinen Kurven überzeugen? Ich Mehr… habe sicherlich nichts dagegen. Ich bin startklar und du?
Torrie
icon-wio Torrie hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.09.2018 20:44:41
  • Frau (34)
  • Bielefeld
  • Single
Fantasievolle Anregungen gesucht.
Torrie
icon-wio Torrie ist Gay.de beigetreten
  • 20.09.2018 20:42:02
  • Frau (34)
  • Bielefeld
  • Single