Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

TV mit hübschen Naturtitten und großen, sehr reizbaren Nippeln sucht leidenschaftlichen Lover für gelegentliche Dates bei Dir (selbst keine Treffmöglichkeit). Da ich "unten" ebenfalls sehr gut gebaut bin, solltest Du als "Top" mich schon mit L oder XL verwöhnen. Neugierig aud mehr ?

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Friedberg (Hessen) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
tranny-blue
icon-wio tranny-blue hat neue Fotos hochgeladen
  • tranny-blue
  • tranny-blue

Mitglieder aus der Region

  • shlurfy

    shlurfy

  • Widder1959

    Widder1959

  • Alex_ander_85

    Alex_ander_85

  • coldline

    coldline