Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

Ich mag Jungs und Männer die Selbst bewusst im Leben stehen und (zumeist) wissen, was sie wollen; möglichst mit offenen Augen, einem gewinnenden Lächeln und natürlichem Charme - ohne dumpf aufgesetztes "Straight-Acting" oder hohles "Down-to-Earth" Getue!

Bin Beruf : Maschinenbauschlosser

Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich habe festgestellt das die Selbstdarstellung vieler hier bei Gayromeo irgendwie nicht der Wirklichkeit entspricht. Da wird Ehrlichkeit gefordert und beim Alter gelogen, da ist von Respekt zu lesen aber nach Wochenlangen Chats bekommt man nicht einmal mitgeteilt warum das Interesse erlahmte, da wird sich verabredet um dann zu sagen, ist besser wenn wir uns heute nicht sehen, mir gehts scheisse, ich gehe in die Sauna und lasse ich von fremden trösten.

Ich bin eigentlich ein Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, auch habe ich nach eigener Einschätzung das Herz auf den rechten Fleck ( aber vielleicht ist meine Selbsteinschätzung auch irgendwie verschwommen??????"")
Ich habe einen IQ weit über Zimmertemperatur- doch ist Intelligenz nicht immer von aussen sichtbar. Ich habe es so satt von Menschen, die ich mag, nur als Zeitvertreib gesehen zu werden; mein Leben ist zu kurz für schlechte Gespräche, für schlechte Musik, für schlechten Wein und schlechtes Essen - Mein Leben ist zu kurz für leere Versprechungen und für Oberflächlichkeit.
Mein Leben ist auch zu kurz für alle die vor Selbstmitleid zerfließen, zu kurz für Freunde die nie Zeit haben sich auch nur "irgendwie" mal zu melden.
Das Leben ist eh zu kurz um alles zu machen was einen Interessiert.

Natürlich ist es möglich das ich jemanden mal genauso behandelt habe wie ich hier oft behandelt werde, vielleicht hat sich der eine oder andere auch mehr von mir Versprochen, von einer Zukunft geträumt und sich so vieles gewünscht.
Sollte dies der Fall (gewesen) sein weise ich darauf hin das ich nicht immer schon so Weise war, das machten erst die Jahre

Ich merke, das ich, wenn ich häufiger Mies behandelt werde, aus verletzter Eitelkeit Dinge Sage die ich nicht so meine-
das ich dehnen Menschen, die ich eigentlich mag, dermaßen vor den Koffer trete das man mich für einen unsensiebelen Menschen halten könnte...
Ich muss mich dann immer bremsen, denn eigentlich ist es Zuneigung die nicht beantwortet wird, die mich dann so reagieren lässt.. ich finde meine Reaktion Scheiße und so ein Verhalten ist meiner irgendwie auch unwürdig...ich klinke mich dann aus und lasse die Menschen ziehen... das ist meiner Meinung nach das Nobelste was man aus Zuneigung tun kann...

Ich mag Menschen die sich die Zeit nehmen über Dinge nachzudenken um dann eine wie auch immer geartete Meinung zu Vertreten die Ihrer Überzeugung entspringt,
solange sie eine eigene Meinung haben zolle ich ihnen meinen vollen Respekt, alle die heute erst die Bildzeitung lesen müssen um zu Wissen welche Meinung sie morgen vertreten sollen, tun mir nur Leid...

Aber irgendwie friert meine Seele hier immer häufiger - irgendwie hat meiner Meinung nach der Mensch das verloren was ihm vom Tier unterscheidet.- Menschlichkeit ist nicht mehr der Menschen größte Eigenschaft.. Sie kommt nur noch bei Tragödien und Katastrophen kurzzeitig mal durch.. sehr zum schaden der Gesellschaft die auch nur noch aus funktionierenden Einzelkämpfern besteht die keinen mehr am eigenen Leben teilhaben lässt und dieser Bezeichnung eigentlich nicht mehr Verdient

... Gesellig... immer diese Fremdworte...

Schön währe es wenn du dich erst mit meinen Gedankengängen beschäftigst und dann mit meinem äußeren- zu meiner Figur und meinem Aussehen ist folgendes zu sagen: Ich bin freundlich zu meinem Leib, damit meine Seele Lust hat, darin zu Wohnen.

Alle die mir weismachen wollen das ihr schreckliches Übergewicht und ihre Ungepflegtheit ja nicht so wichtig ist sage ich nur :" in einem Gesunden Körper wohnt ein Gesunder Geist." Ich habe noch keinen von außen schäbigen Tempel oder gar eine schäbige Kirche gesehen die von innen so schön gewesen währe das sie ein unansehnliches ausseres wieder wett gemacht hätte.
Ich halte es hier eher mit schlichter Elleganz ordentlich und sauber-
hervorgekehrter Protz und die öffentliche zur Show-Stellung der Mittel die man zum Leben hat löst in mir irgendwie Ablehnung aus.



Interesse besteht an einem Mann, wenn er folgende Merkmale aufweist wäre das schön:



Breite, mittel behaarte Männerbrust zum Anlehnen, starke Arme und große Hände, die mich festhalten, Bartstoppeln, die mich beim Küssen kratzen, blaue, graue, grüne oder braune Augen, die mich schön finden, volle Lippen, die mich nicht anlügen, ein Hirn, dessen IQ weit über der Raumtemperatur liegt, Füße, die durch die ganze Welt für mich gehen würden, ein (sehr kleiner!) Bauch zum Kuscheln...

Gerne nehme ich ein Auslaufmodell oder ein Fabrikat mit kleinen Fehlern, ich bin handwerklich begabt und habe hauswirtschaftliche Fähigkeiten.



Aber auch der sportlich schlanke Typ, der neugierig auf das Leben ist, der nicht einfach nur benutzt und weiter gereicht werden will- der nichts mehr wünscht und sich ersehnt wie seinem Platz im Leben- der behandelt werden möchte wie ein Erwachsener auch wenn er aufgrund seiner Jugend die Welt noch mit "Kinderaugen" sieht...also jener, der für sein Herz und seine Persönlichkeit ein zu Hause sucht, ist Herzlich Willkommen und soll und darf sich eingeladen fühlen, mich kennen zu Lernen. Ich werde Dich mit dem Respekt behandeln der jedem zusteht, der sich angenehm und wohltuend zu benehmen weiß- sei mein bester Freund bei Tag, mein Beschützer wenn es mal nicht gut für mich aussieht und eine zärtlich, liebevolle, nehmende oder gebende, auch gerne eine fordernde "Drecksau" bei Nacht, aber sei meine. Sei der, den ich liebe... dann bleibe ich auch und werde immer zu Dir halten, hinter Dir stehen und Dich beschützen!!!



...komm fühle dich geborgen....genieße nur.....



Nur mal so---

Also wenn es nach mir ginge (meistens geht es aber nicht nach mir;-) dann hätte ich gerne jemanden für den es nichts schöneres gibt als neben mir einzuschlafen. Ich bin einer von den Knilchen, die, wenn se den richtigen gefunden haben, nichts schöner finden als sich bereits nach dem aufstehen und auf den Weg zur Arbeit auf seinen Schatz zu freuen. Ich möchte mich morgens schon darauf freuen "Dich" Abends wieder im Arm zu Halten. Ich möchte mit der Gewissheit einschlafen das ich morgens unmittelbar nach dem aufwachen in "Dein" verschlafenes Gesicht sehe. Ich möchte Dich ansehen- wie Du schläfst -und möchte es nicht fassen können das Du, ausgerechnet Du, es genießt bei mir zu sein. Ich musste mich schon solange nicht mehr fragen:" Hey gehts ihm gut? Was mag er an mir? Was sind die kleinen Macken die ihn von den anderen unterscheiden und wegen welcher kleinen Ticks liebe ich ihn nur so sehr?" Ich habe schon solange von niemanden mehr die Schwächen erfahren wegen denen ich einen wie Dich lieben könnte und schon solange niemanden mehr ermuntert nicht immer an seinen "schwächen" rum zu doktoren, sondern sich stattdessen sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Ich habe schon so lange kein Candlelight Dinner mehr gekocht und schon solange niemanden, kaum das er von der Arbeit zurück und gerade über meine Schwelle war, einfach die Klamotten vom Leib gerissen und ihn einfach nur begeehrt.... Ich möchte das alles nicht verlernen, ich möchte nicht das jedes kennenlernen sogleich einer Kostennutzen Rechnung unterzogen wird. Ich möcht am Wochenende einfach wieder 5 mal Sex haben. Und zwar mit dem Mann den ich liebe; und das über Jahre! Ich weiß das das geht und ich weiß das mir dabei nicht langweilig wird (und wenns mich nicht langweilt kannste davon ausgehen das auch du dich einfach nur geliebt, begehrt, verdammt sexy und seeehhhhr guuut dabei fühlen wirst). Ich möchte mit dir im Bett frühstücken und die Nacht zum Tag machen.... ..und doch werde ich dich nicht einsperren... jeden Morgen lasse ich dich von neuem los und weiß, das du, wenn du abends zurückkehrst nicht mir, aber zumindest zu mir gehörst, und zwar genauso lange wie du dich gut dabei fühlst.

Das schwerste was ein Mann aus Liebe tun kann ist den Mann den man liebt gehen zu lassen wenn er es wünscht- es gibt bei mir kein Nachkarten oder Nachtreten. Ich möchte das der Mann den ich liebe glücklich ist, und wenn er es nicht mit mir ist darf er sich sein Glück suchen. Naturgemäß tut das weh, und natürlich braucht man anschließend Zeit bis man wider offen für jemanden anderen ist. Aber eines ist sicher, egal wie sehr die Welt tobt, egal was passiert, die Menschen die ich bisher lieben durfte, ihr habt in meinem Herzen immer ein zu Hause.....



....so und nun noch eines, in meinem Herzen ist wider Platz, nicht für jeden, aber grundsätzlich ist dort wider Platz um jemandem ein zu Hause zu geben..... es liegt nicht nur an mir.



Jeder neuer Tag bringt neue Lügen mit sich, die schlimmsten sind jene, die ich mir selbst erzähle bevor ich einschlafe

Jede Nacht bevor ich einschlafe belüge ich mich selbst in der "ach so" verzweifelten

Hoffnung das am nächsten morgen alles wahr sein wird.

...Mein kleiner, großer Jo ;ich denke ganz fest an dich...





Gefühl, Gedanken, seine nähe,

der ton seiner stimme,

der duft seiner haut

all das bleibt.

der schmerz über das vergangene,

der platz für ihn im herzen,

die schönen stunden

all das bleibt.

jedes Wort, jede Zärtlichkeit,

jede Minute, an die man sich erinnert

an seine Worte, wie er sagte,

dass er ihn liebt

all das bleibt.

schmerz und Zorn über das goodbye

ob nun echt, ob Eitelkeit,

auch der Kampf zwischen Gefühl und verstand

auch das bleibt für sehr lange zeit.

schau nach vorn, denk nicht zurück,

bewahr die schönen stunden dir im herzen,

atme durch und lieb das leben

denn leben ist es,

was für immer bleibt.

Erich Fried

  • meine Interpretation*

    Wenn du etwas magst, so genieß es!
    Wenn du etwas nicht magst, vermeide es!
    Wenn du etwas nicht magst und nicht vermeiden kannst, so ändere es!
    Wenn du etwas nicht magst, es nicht vermeiden und nicht ändern kannst, akzeptiere es!
    Ändere deine Betrachtungsweise der Angelegenheit!
    Wenn du es nicht akzeptierst, wirst du unglücklich und krank!







    Im Laufe meines Lebens wird die Anzahl der Personen die mich mal am Arsch lecken kann , immer größer...



    ....Herzlichen Glückwunsch...

    ...vielleicht gehörst DU auch schon dazu......











    ...Tophotgay ist:

    … ein Botschafter der Liebe

    … bisweilen ein Provokateur und Zyniker

    … in vielen Punkten nicht zu Kompromissen bereit

    … ein wacher Beobachter und Seziermeister des Daseins

    … ein Liebhaber der Kochkunst

    … seit seinem 18.Lebensjahr Nichtwähler und hält dies für eine gute Wahl

    … in vielerlei Hinsicht weitaus unkomplizierter, als manch einer denken mag

    … oft gefangen in seiner eigenen Freiheit

    …eine ausgesprochene Naschkatze

    … bisweilen ein riesengroßer Spinner

    … durchaus zur Herzenstreue und aufrichtiger Liebe fähig

    … ein Phantast mit periodisch auftretenden Aussetzern

    … sehr gerne mit sich allein

    … gelegentlich ein Ferkel ( beim Sex auch gerne mal ne Sau ;-))

    … nach Meinung vieler Mitmenschen eine liebenswerte Persönlichkeit



    Tophotgay geht:

    … gegen alle Widerstände seinen Weg;

    … und damit oft den Weg der Einsamkeit

    … mit der Masse Mensch häufig nicht konform

    … manchen Menschen allein durch seine bloße Anwesenheit gehörig auf den Sack

    … mit seinen geschriebenen Worten mitunter fast zu weit


    Gruß Tytus

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ahaus und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tytus
icon-wio Tytus hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.09.2009 13:50:49
  • Mann (48)
  • Ahaus
  • Single
  • Tytus
  • Tytus
  • Tytus
Tytus
icon-wio Tytus hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.09.2009 2:17:04
  • Mann (48)
  • Ahaus
  • Single
  • Tytus