Jump to content

Wie verbringt ihr Weihnachten ?


Frisbi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht so richtig mit  Baum und schmuck , Oder feiert ihr garnicht und sagt das sit ein tag wie alle andern  auch .

Ich mache mir kein stress afür wiehnachten da ich das nicht so wirklich feiere.

Geschrieben
Feiern tue ich nicht mehr, Baum mit Schmuck brauche ich für mich nicht alleine. Vielleicht gehe ich in eine geöffnete Gay-Sauna.
Geschrieben
Ich trinke keine Coka Cola, also brauche ich Weihnachten nicht zu feiern.
Geschrieben
Ich bin leider alleine. Da ich auch noch Heiligabend noch arbeiten muss. Geschmückt habe ich auch nicht. Wenn mann alleine ist macht man sich nicht so viel Arbeit. Nur am ersten Feiertag habe ich mein Kind und werde es ihm schön machen. Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest.
Geschrieben
Arbeite leider auch und den Abend werden ich wohl im www verbringen (auch auf dieser Seite)... Lustiger wäre zwar sicher ein Weihnachts(b)engelchen aber da hat sich leider noch nichts ergeben....
Geschrieben

Gewöhnlich ziehe ich mich da zurück mit einem guten Buch und möglichst weit ab, um dem ganzen Rummel zu entgehen, der doch relativ nervt. An der See hat man einigermaßen seine Ruhe! Mal sehen, ob ich diesmal  zwischendurch den Chat besuche.

Ich sehe es auch nicht ein, warum man als Schwuler ausgerechnet die Feste von der Religion feiern sollte, von der man am Gröbsten Verachtung und Niederwertung erfährt, und deren Geistliche unaufhörlich gegen LBGT-Personen übel Hetze betreiben.

Wintersonnenwende als Fest der Vorgänger-Religion habe ich aber auch nicht gefeiert

Genuiner Ungläubiger ;)

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Weihnachten alleine und ohne Baum / Schmuck in der Wohnung. Leider hat sich kein Date für die heilige nacht bei mir gemeldet....alle abgesagt
Geschrieben
In meiner Wohnung gibt es keinen Baum oder großen Schmuck. Ein alter Nussknacker tut seit Jahren Dienst, so wie ich auch. Familie und Freunde stellen ein paar Ansprüche, denen ich mich "ausliefere". Der 2. Feiertag ist für mich allein reserviert. Ich finde immer etwas interessantes zu lesen, es darf aber auch mal ein guter Film sein oder beides nacheinander, ganz nach Laune. Die christliche Botschaft des Festes hat mich bis heute nicht erreicht und daran wird sich auch nichts ändern.
Geschrieben
pflichtbesuche bei der Familie ansonsten liege ich auf der Couch und chille
×
×
  • Neu erstellen...