Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2017 at 13:33, schrieb sunnyboy38:

Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitglied steht auf Bareback und Dirty. Ich habe das Treffen abgelehnt weil ich mir das nicht vorstellen kann. 

Hat jemand Erfahrung damit?
Und wie ist es im allgemeinen? 
Gespült ist doch viel geiler oder? 

Wenn er nicht gespült ist macht es auch Spaß, wenn es beim Sex in den Anus langsam raus kommt.

Auch fisten ist dann schön. :ass:

(es muß nicht immer gespült werden, es ist aber gspült schöner)

 

Am 26.2.2017 at 12:49, schrieb Stengelbengel:

Wenn alles passt ist es das absolute gegenteil von ekelig.

 

bearbeitet von docdocdoc
Geschrieben

SPÜLEN IST KEIN MUSS, MIR ABER LIEBER! ZUMINDEST SOLLTE DER ANUS MIT SEIFE GEDUSCHT WERDEN! WER DAS NICHT MACHT, IST M. E. EIN FERKEL!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einen Sex Bekannten , der möchte mich nur ungespült   . - Je dreckiger desto besser . - Anfangs war das schon etwas komisch aber ich habe mich daran gewöhnt . Und wenn ich richtig geil bin , lecke ich sein bestes Stück auch schonmal sauber .-Gut finde ich dabei , daß die lästige "Spülarbeit "wegfällt ! ;-)

Geschrieben

Ungespült und dann auch noch bare--- viel spaß mit der vorprogramierten Harnwegs-und Blasenentzündung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon alles erlebt. 

War ungespült und sauber und beim nächsten mal, gespült und Schmierig! 

Also, bei festem und regelmäßigem Stuhlgang ist der Darm zu 99% sauber.

Bei unregelmäßigen essen und schlafen, kann es sauber sein, muss aber nicht.

Für mich kommt  N U R  gespült in Frage und wenn es bei mir mal durch spülen nach dem fünften Mal nicht sauber ist, dann muss ich es für diesen Tag eben mal vergessen, geil gefickt zu werden.

Die Sauberkeit ist das A&O für gedankenlosen, geilen Sex!

Geschrieben
Am 9.6.2017 at 22:04, schrieb u2phie:

Ungespült und dann auch noch bare--- viel spaß mit der vorprogramierten Harnwegs-und Blasenentzündung.

Damit hatte ich noch nie Probleme, gehe einfach nach dem OV, GV oder AV pinkeln und reinige mich dadurch selber - den Tipp hat mir im Übrigen Mal ein Hausarzt gegeben und er soll bei ihr und ihm wirken um ungewohnte Bakterien fern zu halten.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs,

 

ich hatte mal ganz spontan sex und war entsprechend ungespült. Kondom war glücklicherweise immer dabei ;-) Beim Stellungswechsel bemerkte ich das wohl etwas "Schmutz" mit raus kam. Ihm störte es überhaupt nicht, mir war es allerdings sehr unangenehm...

Geschrieben

Kann leider nur eins dazu sagen: Hatte einen überraschenden ONS ohne jegliche Vorbereitung...   und danach eine schmerzhafte Entzündung am :cock:, in der Hanrröhre.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Männer ich habe ab und zu mit meiner Frau anal sex. Ohne Kondom. Wen ich will fick ich sie indem arsch. Und nach dem ich in Sie abgespritzt habe mache ich mein schwanz sauber mit Wasser und nehme sie in den Arm. Und wir beide sind glücklich 😁. Und ich habe keine Probleme. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht gerade erotisch, wenn der Schwanz nach dem rausgeleiten plötzlich braun gefärbt ist und stinkt 😷, wem es aber gefällt ....

Geschrieben

Wo man hobelt fliegen Späne ^_^

Für mich gilt: Spontanen Sex sowieso nur mit Kondom, dann erübrigt sich das Thema. Für eine lange Liebesnacht benutze ich immer die Analdusche, bei AliExpress gibt es die in guter Qualität für weniger als 5 Euro.

Geschrieben

Ich bin ein Verfechter des Gespültsein bei mir und ihm.Und AO geht garnicht !!

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 05:14, schrieb socksfetisch:

WAS IST AO?

AO = Anal ficken Ohne Kondom

 

Geschrieben

Im Grunde geht beides wenn man keinen "ungünstigen Moment" erwischt, aber gespült ist mir deutlich lieber und bei mir der Normalfall.

Geschrieben

hallo war vor ein paar tagen in der gaysauna, habe da mit einem mann rum geknutscht da meinte er ob ich ihn ficken möchte, ich sagte ihm wieso nicht und wir gingen in eine kabine und er legte sich auf den bauch auf die liege und ich bediende ihn von hinten, als er merkte das ich gleich abspritzen würde, meinte er ich solle ihm nicht in den arsch spritzen er wolle mich ferdig blasen, also zog ich meinen schwanz aus seiner rosette und stellte mich hin und er setzte sich auf und nahm meinen schwanz in seinen mund und fing an zu saugen und lutschen er schmatzte richtig laut dabei, was ich jetzt erst sah, mein schwanz war voller sch..... und das machte ihn so richtig geil, für mich war es nur noch egelhaft und ich muste mich fast übergeben, ging aus der kabine ohne abzuspritzen und sofort under die dusche

Geschrieben

@männergeil : deine Reaktion kann ich nachvollziehen .Der Fetisch des Unbekannten hat dich mental unvorbereitet getroffen .Leider wird in der Sauna zu wenig vorher über die Wünsche gesprochen-ist meine Erfahrung !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ist mir egal , wenn mal was am schwanz haften sollte wird er gesäubert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2017 at 18:25, schrieb Pumuckl5701:

Hey das sehe ich auch so , es ist auch sauberer .

 

Am 24.2.2017 at 18:25, schrieb Pumuckl5701:

Hey das sehe ich auch so , es ist auch sauberer .

Ja sehe ich genau so ,es ist auch sauber  und hügienisch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema ist eigentlich unsinnig, was macht die Fraktion "gespült" bei einen ONE.

Jeden ist es schon sicherlich einmal so gegangen, man lernt einen Typen kennen (Kneipe,Sauna,See, usw) und will eine Nummer schieben. Wird dann nein gesagt, sorry bin nicht gespült.

90% aller ist dies egal, Hauptsache gevögelt wird.

Also ist das Thema bei spontan SEX hinfällig, wenn man ein Fickdate aus macht - dann is ja OK

Meine Meinung

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andy85:

Das Thema ist eigentlich unsinnig, was macht die Fraktion "gespült" bei einen ONE.

Jeden ist es schon sicherlich einmal so gegangen, man lernt einen Typen kennen (Kneipe,Sauna,See, usw) und will eine Nummer schieben. Wird dann nein gesagt, sorry bin nicht gespült.

90% aller ist dies egal, Hauptsache gevögelt wird.

Also ist das Thema bei spontan SEX hinfällig, wenn man ein Fickdate aus macht - dann is ja OK

Meine Meinung

       Wenn er nicht sauber ist dann nur mit Kondom , Ohne ist es eine Schweinerei

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem mich einer bei einem Spontantreff gefingert hat, war nicht abgesprochen, steckte er sich diesen Finger in den Mund. Ich war doch erstaunt.  Und war auch nicht gespült.

 

Spülen geht einfach mit der Dusche, diese so fest ans Loch drücken, bis es in den Darm "fließt". So läßt sich die Menge gut kontrollieren. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nsfando:

nachdem mich einer bei einem Spontantreff gefingert hat, war nicht abgesprochen, steckte er sich diesen Finger in den Mund. Ich war doch erstaunt.  Und war auch nicht gespült.

 

Spülen geht einfach mit der Dusche, diese so fest ans Loch drücken, bis es in den Darm "fließt". So läßt sich die Menge gut kontrollieren. 

       Spülen mit der Dusche ? Ja da bin ich auch deiner Meinung ja das geht sehr gut

        Ich mache das auch öters

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...