Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal davon abgesehen, dass spontaner Sex wohl auch der intensivste ist, und daher längere Vorbereitungen auch störend sein können, sehe ich es auch als frustrierend an, sich mit Spülung auf Sex vorzubereiten, der aus welchen Gründen auch immer, nicht stattfindet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das zu häufiges Spülen der notwendigen Darmflora zuträglich ist.

Ich selbst bin zwar noch anal so zu sagen ungeöffnet. aber, wenn ich davor dann noch Wannengymnastik machen müsste, ginge ich lieber auch ungeöffnet wieder zurück zum Schöpfer.

 

Geschrieben

Ich persönlich spüle mich immer. Es macht mir ein besseres Gefühl. 

Ich würde mich aber auf ungespült einlassen. Irgendwo törnt der Gedanke nämlich an... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ags1128:

Ich persönlich spüle mich immer. Es macht mir ein besseres Gefühl. 

Ich würde mich aber auf ungespült einlassen. Irgendwo törnt der Gedanke nämlich an... 

Es wäre bestimmt geil für dich wenn der Gefickte danach deinen Schwanz sauber leckt. Ich bin dazu angerichtet das immer zu machen.

Geschrieben

Nein, so weit würde ich wohl nicht gehen. :jumping:

Wenn ein Schwanz etwas streng schmeckt, okay. Aber schmierig sollte er nicht sein. 

Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt. Wenn man/n mal so richtig in der "Sch...." gesteckt hat, wie es mir passiert ist, will man das nicht noch einmal haben. Es war zwar ein geiler Fick, aber als ich dann das braune Rohr herauszog und es übelst roch, war mir klar: ab sofort nur noch gespülte Löcher stopfen. Rattig sein hin oder her. 

Geschrieben

Gespült fühle ich mich auch "geschmeidiger". 

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 07:43, schrieb willgeficktwerden55:

Ich habe beides schon erlebt. Wenn man/n mal so richtig in der "Sch...." gesteckt hat,...

So extrem muss es nun auch nicht sein. Man kann auch ohne sich zu spülen angehend sauber sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anal Lecken macht mich mega geil, und Lecke auch leidenschaftlich und geile Anal Fötzchen oder auch weit geöffnete Anal Fotzen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

also, meine Freundinnen mit denen ich Analsex hatte, immer definitiv ungespült, und aufs Klo vorher auch nur, wenn sie Druck hatten. Sie haben sich nicht extra einen " abgedrückt", nur damit es dabei/ danach nicht vielleicht ein bisschen schmutziger wird. Ausserdem war es sehr oft spontan bei uns, wer fragt da nach Toilettengang/ spülen usw. Auch wenn sie mich anal mit einem Strap On nahmen, da wurde nicht gespült..... was passierte, passierte eben.

Wenn wir es mit unserem Hausfreund trieben, jeder mit jedem, in alle Löcher, auch nicht, so wie die Natur es eingerichtet hatte. Und es war immer geil,!

Heute mit einem geilen hengst...... bevorzugt zumindestens ungespült ( wobei da sowieso immer mit Kondom), aber kam auch schon vor, weil es spontan war, dass auch kein Toilettengang vorher...... na und. Wer das eine will, muss das andere mögen.Mann muss ja nicht " voll bis zur halskrause " sein, aber ich quäle mir auch keinen etxtra ab vorher. Ist eben natürlicher geiler Sex.

Geschrieben

Hallo genauso habe ich es damals bei meinen Freundinnen auch erlebt. 

Und da Anal meistens spontan passierte wäre ein vorheriges Spülen für sie auch nicht in Frage gekommen. Und wenn dann mal etwas an meinem Schwanz klebte haben wir das mit Humor genommen und ihn einfach abgewaschen. Aber das kam nur selten vor.

Und ich lasse mich grundsätzlich nur ungespült ficken. Allerdings bin ich von ehemaligen Meistern dazu erzogen worden, jeden Schwanz nach dem ficken mit meinem Maul zu säubern.

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 13:33, schrieb sunnyboy38:

Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitglied steht auf Bareback und Dirty. Ich habe das Treffen abgelehnt weil ich mir das nicht vorstellen kann. 

hast recht ..wenn ich  outdoor gehe bin ich immer gespült

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 14:29, schrieb islascanarias:

es ist beides geil , wenn er dann wenn du ihn fefickt hast ihn sofort in seine Maulvotze nimmt und sauber leckt

Ich selbst habe das twri Mal gehabt. Einmal wurde ich spontan gefickt und war nicht vorbereitet. Doch vor lauter Geilheit habe ich ihm seinen Schwanz sauber gelutscht ( war nicht arg verscjmutzt) und fands nicht unangenehm. Im Gegenteil. Ich habe in Oldenburg einen Arsch gefickt. Damals blieb einiges an meinem Schwanz zurück. Er lutschte ihn minutenlang sauber und schuen es sehr zu genuessen. Grundsätzlich mag ichs dennoch mehr, wenn es ohne Darminhalt vonstatten geht.

Geschrieben

Es weiß doch jeder, dass im Hintern kein Honig ist, also weiß man doch, was einen da erwarten kann. Und mit einem Wisch ist doch alles weg. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 20:02, schrieb Not_geil:

Wieso dreckig und nicht schon saubere Sex .ich bin pro Spülung

Wer fickt mich ungespült? Schön die kacke in mich rein ficken ich lutsch ihn wieser sauber rotz mich aber erst voll

Geschrieben

Anspruch habe bei jedem Date wo es zur Sache geht gespühlt.Dauert halt bischen aber es lohnt sich.😘

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es angenehmer und geiler mit einer gespülten Anal Fotze sich Ficken lasen!:threesome:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das bisher nur wenige Male ungespült erlebt. Da ich Reaktionsfetischist bin und von "Reaktionen" (oder Resultaten) Lust ziehe, bevorzuge ich ungespült und eventuelle Spuren danach. Schließlich ist alles waschbar 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht was die Leute immer mit gespuelt und ungespuelt haben. Ich scheine einen selbstreinigenden Ofen zu haben :smiley:  Ich kann nicht von irgendwelchen erwaehnenswerten Unfaellen berichten, egal ob gespuelt oder nicht.

Geschrieben

Es wurde ja schon einiges über Pros und Contras bzw. über persönliche Vorlieben gesprochen. Ganz klar, egal ob gespült oder ungespült, es kann immer mal was sein......ich persönlich spüle immer vor einem Treffen außer es wird explizit was anderes gewünscht. Jedoch habe ich eine Frage, auf die ich noch nie eine so richtig plausible Antwort gefunden/bekommen habe:

Wie kann man sicher sein das alles Wasser wirklich wieder draußen ist? Man benutzt ja keinen Messbecher oder so, hab da immer so ein "Horrorszenario" vor Augen das es beim Sex "nass wird".

Stehe ich mit meiner "Angst" alleine da, ist es vielleicht total unbegründet, seid ihr auch manchmal unsicher oder habt ihr eine Antwort?

Geschrieben

Das ist auch der Hauptgrund warum ich für mich das "Spülen" absolut ablehne.

Glaube auch das ein kleiner Teil des eingeführten Wassers vom Körper (Darm) absorbiert wird.

Allen noch einen schönen Nikolaus und 2. Advent. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Molli_DWT:

Ganz klar, egal ob gespült oder ungespült, es kann immer mal was sein......

Ja und? Jeder weiß doch, dass dort kein Honig drin ist. Wenn ich in einen Arsch eindringe weiß ich, was passieren kann. Das ist doch kein Problem, zudem es ja Wasser zum fallweisen Reinigen gibt. Meine Erfahrung ist die: Frauen haben vor dem Sex mit mir noch nie eine Spülung gemacht. Nur Männer haben vorher gefragt. Das scheint also ein "männliches" Problem zu sein. Ich erwarte keine Spülung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiMucMan:

Ja und? Jeder weiß doch, dass dort kein Honig drin ist. Wenn ich in einen Arsch eindringe weiß ich, was passieren kann. Das ist doch kein Problem, zudem es ja Wasser zum fallweisen Reinigen gibt. Meine Erfahrung ist die: Frauen haben vor dem Sex mit mir noch nie eine Spülung gemacht. Nur Männer haben vorher gefragt. Das scheint also ein "männliches" Problem zu sein. Ich erwarte keine Spülung. 

Genauso ist meine Erfahrung mit Frauen. Ok sie gaben danach zwar nicht meinen Schwanz saubergeleckt. So wie ich von damaligen Herren erzogen wurde. Meine Freundinnen und ich haben das dann eher mit Humor genommen. Ausserdem ist es eigentlich nur selten passiert, dass mal etwas Kacke an meinem Schwanz war.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 14:21, schrieb BiMucMan:

Ja und? Jeder weiß doch, dass dort kein Honig drin ist. Wenn ich in einen Arsch eindringe weiß ich, was passieren kann. Das ist doch kein Problem, zudem es ja Wasser zum fallweisen Reinigen gibt. Meine Erfahrung ist die: Frauen haben vor dem Sex mit mir noch nie eine Spülung gemacht. Nur Männer haben vorher gefragt. Das scheint also ein "männliches" Problem zu sein. Ich erwarte keine Spülung. 

genau, der Arsch ist kein Honigtopf!!!! Und wer  das eine will, muss das andere mögen. Mit Frauen beim Analsex habe ich noch nie erlebt, dass sie sich gespült haben, und es auch nicht von mir erwarteten, wenn sie mich mit Dildo oder Strap On anal rannahmen.

Aber es stimmt, bei Verabredungen mit Mann ist es schon öfters gewesen, die Frage nach " unmittelbar vorm Sex entleeren" bzw vorher spülen. Teilweise wurde dann auch von den Herren abgelehnt, aus Angst, mal ins brauen zu stossen.

Obwohl, ohne Gummi geht da eh nichts bei mir, und dann ist es doch eigentlich eh egal. Aber jeder so wie er mag, ich mag es lieber natürlich.

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...