Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 10:50, schrieb bipiett:

Wenn man sich spontan outdoor ficken lässt, passiert sowas mal. Ich finde es nicht absolut abtörnend.

Kenne ich...... dem, der mich von hinten durchnahm, war es völlig egal...... wir kamen beide von Arbeit, Er der Hengst, ich die Stute, 30, Grad....... im Naturschutzgebiet schön hinter Büschen, Hose runter gebückt, und schon bestieg er mich,

Gummi drüber und schon drang er hart und fordernd in mich ein. Nicht mal die Andeutung einer Frage..... ob....???? Er stiess mich immer härter, fordernder, der Schweiss lief...... es war eng in meinem " Fickkanal", bis sein stöhnen. keuche..... natürlich auch meines..... immer lauter wurden....... dann entlud er sich in mir........ Beim rausziehen sah ich zwischen meinen Beinen durch und sah dei " Bescherung".......es hat keinen gestört..... er meinte noch, du geile Sau,

vielleicht sehen wir uns ja mal wieder sooooo!!!!! leider nicht mehr.

Also keine Probleme mit " unsauberkeit"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich beim sex Frauenwäsche und Dessous anhabe spüle ich mich. Kackereste in der Wäsche ist nicht schön. Habe selber aber keine Probleme ungespülte zu ficken

Geschrieben
Bin auch nie gespült hab aber wenn ich mich treffe erst mal immer einen guten Toilettengang hinter mir und vor bevor er ihn rein schiebt eine gute Menge Gel im Poloch das geht prima
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich spüle, habe ich das Problem, das immer wieder Kot nachkommt, kann es dann gar nicht kontrollieren

Geschrieben

Ich tippe mal darauf, dass du zu viel spülst. Wenn du lange genug Wasser einlaufen lässt, kannst du quasi den kompletten Darm reinigen.
Ich habe die Erfahung gemacht dass 2, maximal 3 Stöße mit Wasser mit  jeweils anschliessendem Leeren reuicht.
Ich glaube, warmes Wasser sollte es auch nicht sein Das ist aber eher Bauchgefühl

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpookyMulder:

Ich tippe mal darauf, dass du zu viel spülst. Wenn du lange genug Wasser einlaufen lässt, kannst du quasi den kompletten Darm reinigen.
Ich habe die Erfahung gemacht dass 2, maximal 3 Stöße mit Wasser mit  jeweils anschliessendem Leeren reuicht.
Ich glaube, warmes Wasser sollte es auch nicht sein Das ist aber eher Bauchgefühl

 

Vielen Dank

Ich vermute auch das ich mich mit zuviel Wasser spüle

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor kurzem hatte ich ein kurzfristiges Treffen mit meinem Sexfreund. Er hatte keine Zeit zum spülen. War nur kurz ihm einen blasen und zum ersten Mal fingern mit Gleitmittel.

Mich stört Scheisse ja überhaupt nicht, aber diesmal ging es schief. Beim Aufstehen langte ich, ohne es zu bemerken ,an meine Hose. Ein grosser brauner Fleck war auf Höhe vom Knie.

Ich bemerkte ihn erst im Geschäft in der Mittagspause! 

Augen zu und durch. 😁

 

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 13:11, schrieb moselkerl:

Vielen Dank

Ich vermute auch das ich mich mit zuviel Wasser spüle

Das kommt darauf an ob du im Sitzen oder liegen spülst. Im Sitzen von unten eingeführt passen rund 2 Liter hinein, ohne den Dünndarm zu erreichen.

🙂

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Deshalb habe ich, wir, nie!!!! gespült. Wenn man muss, aufs Klo, fertig......!!!!Und dann hnein in den prallen Arsch... oder in meinen..... Was dann pasierte, passiert eben, war mal mehr, mal weniger" schmutzig"...... ist eben anal!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider hab ich die Erfahrung nur immer ungeplant genießen dürfen aber es war im Nachhinein immer geil. War da dann immer angespült. Geplant und wenn ich gespült war dann war es schon zu Ende bevor es zum Analverkehr kam leider aber ist leider auch schon lange her. Wäre gerne mal wieder das Bückstück

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 20:42, schrieb Der6suchende:

Das kommt darauf an ob du im Sitzen oder liegen spülst. Im Sitzen von unten eingeführt passen rund 2 Liter hinein, ohne den Dünndarm zu erreichen.

🙂

 

Vielen Dank für den Tipp

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...