Jump to content

Sauberkeit: Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?

Karsten29
Geschrieben
Analspühlung. Oder beim Duschen den Finger in den Po stecken
SunFireX
Geschrieben

Wenn du nicht vorher 1-2h aufm Pott warst ist es da in der Regel sauber.

Der Darm reinigt sich selber im endabschnitt, dazu benötigt es keiner reinigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Spülung ist nicht unbedingt nötig. Duschen bzw. gut waschen "untenrum" reicht vollkommen hin. Eventuell, wie Karsten29 schrieb, mit dem Finger etwas reingehen beim Waschen.

Nachtrag: Diese Reinigung reicht auch vorm Anilingus, bzw. Rimming.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
SunFireX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kt77:

Spülung ist nicht unbedingt nötig. Duschen bzw. gut waschen "untenrum" reicht vollkommen hin. Eventuell, wie Karsten29 schrieb, mit dem Finger etwas reingehen beim Waschen.

Nachtrag: Diese Reinigung reicht auch vorm Anilingus, bzw. Rimming.

Ich schrieb das oben nur, weil ich damit schon mehrmals (Passiv) die erfahrung gemacht habe.

Duschen und leicht mit finger rein reicht da vollkommen, auch für den eigendlichen Verkehr.

Bisher ist noch nie ein Unfall passiert, und wenn, dann wird nicht drüber geredet sondern "Wasser und Seife" nennt sich das zauberwort.

Ob geleckt wurde, ausdauernder mit der Zunge auch rein, oder AV. Bisher immer nur Positives Feedback.

Und ich mache nie Einläufe, das macht den Darm nur träge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunFireX:

Und ich mache nie Einläufe, das macht den Darm nur träge.

Finde ich persönlich auch eher unangenehm - naja, manche stehen darauf. Nach so einem Einlauf habe ich noch stundenlang das Gefühl, immer wieder aufs Klo zu müssen ... und schon ist jeder Spaß verflogen. Muß halt jeder selbst sehen.

SunFireX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kt77:

Finde ich persönlich auch eher unangenehm - naja, manche stehen darauf. Nach so einem Einlauf habe ich noch stundenlang das Gefühl, immer wieder aufs Klo zu müssen ... und schon ist jeder Spaß verflogen. Muß halt jeder selbst sehen.

Ich habs Probiert, Und bekomme dadurch sogar erst recht dann das gefühl aufs Klo zu müssen.

Auch mit ner normalen spülung (Enddarm) kann man tiefer sitzende dinge hervor holen, allein weil auch der Enddarm gereizt wird.

Schon alles hinter mir. Und danach hab ich wirklich keinen bock mehr gehabt. Weils dann richtig dreckig werden kann.

Chrisi74
Geschrieben

Da ich neu und unerfahren bin hätte ich da mal eine Frage zur Sauberkeit im Darm! 

Wie reinigt ihr euch da so, mit einer Darmspülung? Oder ähnliches? 

Oder schiebt ihr einfach auch so den Stuhl zurück 😂?! 

Pbemfk
Geschrieben

Ich Spüle normalerweise vorher, bis alles sauber ist. Wenn es spontan wird aber nicht möglich, dann hoffen dass es noch sauber ist. Bisher immer gutgegangen 

HaJo_G-Team
Geschrieben

:coffee_happy:  Wichtiges zum Thema "Darmspülung" >>> klick.gif

JamieCurious
Geschrieben

Es kommt darauf an, was geplant ist. Für normale Treffen reicht eine kleine Dusche, meistens ist das bei mir eine 100 ml Spritze mit einem passenden Aufsatz. Die richtige Wassermenge muss man selbst herausfinden. Damit wird so lange gespült, bis alles sauber ist. Das geht so etwa 10 Minuten. Ist mehr geplant, verwende ich die große Spülung. Im Anschluss wird geduscht.

Am Ort des Treffens frage ich meist, ob ich kurz ins Bad könnte. Nach dem Händewaschen wird kurz kontrolliert, ob alles sauber ist. Oft drücke ich dann mit einem Applikator noch etwas Gleitgel rein. Das hat besonders für schnelle Nummern den Vorteil, dass man mit etwas Spucke loslegen kann, ohne zusätzlich auftragen zu müssen.

Zeitweise habe ich bei einzelnen Treffen, bei denen ich schon wusste, dass es direkt 'vorbeugen und rein damit' heißt, statt dem normalen Gel ein Fake-Cum-Gleitgel benutzt. Damit gab es am Schluss einen schöneren Creampie.

Sction_is_fun
Geschrieben

Fick nur mit nem gespülten Kerl!


  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...