Jump to content

Sauberkeit: Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so geile Analduschen für den Duschschlauch, da ist man manchmal schon fertig beim reinigen ;-)
Geschrieben
„24stunden vorher nichts essen , nur die harten kommen in den Garten „ ..die spontanen mitm harten dürfen dann Garten Eden nicht betreten .. :D Der Partner grillt chicken wings 🍗 Für dich ...‘heut‘. nicht Denn Morgen wirst gef****
Geschrieben

Das halte ich für ein kleines bisschen zu übertrieben 😂 und spricht ja dann wohl für Sex nach Plan 😂

Die Ausführungen von HaJo finde ich hingegen spitze! Spare ich mir diese lästige Spülerei 😁 

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie gründlich er sich reinigt.

Die Sauberkeit sollte dabei der Bequemlichkeit nicht zum Opfer fallen - es sei denn, man steht auf KV ;)

Ich persönlich halte gesundes Heilfasten in Verbindung mit kompletter Reinigung und Sex für einen Gewinn und keinen Verzicht. Der Sex ist dann irgendwie intensiver. :cum::cum::cum: Ich kann hier natürlich nur für meine eigenen Erfahrungen sprechen......

 

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein solches "Wellness-Programm" auch so einigen anderen Leute richtig gut tun könnte :dr_love:

Denn es ist eine Million mal unwahrscheinlicher sich totzulachen als sich totzufressen :hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries::hamburger::hamburger::fries:

Geschrieben
20-24h nichts essen, dein Körper wird es dir irgendwann noch danken...
Geschrieben

Oh, das tut er jetzt schon. Und jedes gelaufene Halbmarathon dankt er mir ebenfalls :kissing_heart:

 

Geschrieben

Jedem das Seine!

Würde ich 24h vor dem Spaß nichts essen, würde ich verhungern 😂

Geschrieben
Ich ersetze 2 Tage lang meine Mahlzeiten durch Spühlungen. Alles so ähnlich wie Anallustknabe. nur das Olivenöl hatte ich noch nicht. Wäre nicht schlecht zu erfahren was das Öl bringt und wie es wirkt oder sich anfühlt.
Geschrieben

Ein gesunder Mensch kann bekanntlicherweise 3 Minuten ohne Luft, 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Nahrung auskommen.

Einen Tag lang nichts Essen entspricht 9 Sekunden Luft anhalten und 3 Stunden ohne Wasser. Das ist nun wirklich keine Härte.

Die Verwendung von Olivenöl verbessert die Peristaltik des Darms. Kotreste werden so besser gelöst und ausgespült.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun, mit spontanem Sex wäre ja dann nix. Man kann doch nicht immer alles planen. Warum soll man nicht ficken wenn es einem überkommt.

  • Moderator
Geschrieben

äääääähm......:coffee_morning:

die letzten Beiträge erwecken bei mir den Anschein,
als wenn viele Themen hier irgendwie so gar nicht wirklich von Anfang an gelesen werden... :confused:


...zum Beispiel das hier  klick.gif.ef8c9c55f6f1992d370457a55a91bc45.gif

Geschrieben

Hallo Liebe Analliebhaber

Der Beitrag von HaJo widerspiegelt meine persönlichen Erfahrungen in perfektem Mass. Ich spüre ganz genau, ob mein Darm bereit ist für den Sex oder nicht. Auch oder insbesondere beim spontanen Sex.

Da ich auf meine Ernährung achte, gibt es für mich und meinen Sexpartner mehrheitlich keine Überraschungen beim AV. Und wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, es wissen alle Beteiligten, wo der Fick stattfindet ;-)

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Generell auf dem WC, manchmal spüle ich noch leicht nach. Das reicht in der Regel, manchmal kommt noch etwa nach, dann muss man eben nochmals nachlegen  ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Luelnen hi Forumleser ....Also ich bevorzuge eine Analspülung mit warmen wasser 1-2 mal mit einem Duschaufsatz der ca 15cm hat und Damendick ist...aus Silikon...am besten vorher Vaseline drauf dann flutscht er leicht rein!....dann ist wirklich alles raus und sauber...was beim Sex im "Binnenhafen" im wege ist😊😉und es ist auch ein besseres Gefühl wenn du dann Im Rektum massiert wirst!.....Und 1 noch....jeder Urologe..oder Gasterologe oder Hausarzt freut sich darüber übrigens auch...weil er dann viel besser sieht wenn er da mal tasten oder hinsehen muss.....vor jeder Darmspiegelung musst  sowieso ...Leer und Blitzsauber antreten

bearbeitet von Chrisi18883
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chrisi18883:

...jeder Urologe..oder Gasterologe oder Hausarzt freut sich darüber übrigens auch...weil er dann viel besser sieht wenn er da mal tasten oder hinsehen muss...

Ich weiss zwar nicht wie solche Gerüchte entstehen, aber das ist völliger Blödsinn. 

Hier einmal ein paar medizinische Fakten dazu:

Zitieren

Darmspülung: Risiken der Prozedur
Dass unser Darm von Zeit zu Zeit gereinigt werden müsste, entbehrt jeder medizinischen Begründung. Im Gegenteil: Das komplexe Zusammenspiel der Bakterien im Darm und seine empfindliche Schleimhaut sind sehr anfällig für Störungen von außen. Mediziner warnen vor dieser Praktik und insbesondere davor, sie zuhause selbst anzuwenden.

Darmspülungen können – vor allem, wenn sie nicht richtig durchgeführt werden – zahlreiche unerwünschte Nebenwirkungen haben:

  • Übelkeit und Erbrechen,
  • Bauchschmerzen und Durchfall,
  • Störungen des Elektrolythaushalts und Austrocknung,
  • Nierenversagen,
  • Darmperforation,
  • Herzinsuffizienz sowie
  • schwerwiegende Infekte.

Unser Darm ist kein Objekt, das verschmutzt und regelmäßig gereinigt werden müsste wie ein Zimmer oder ein Auto, sondern ein hoch komplexes und empfindliches Organ. Ist er aus dem Tritt geraten und führt dies zu Beschwerden, gibt es zahlreiche Mittel und Wege, ihn wieder ins Lot zu bringen. Eine ärztliche Anleitung und Beratung ist dafür jedoch die Voraussetzung. Wer auf eigene Faust in die sensible Darmflora eingreift, indem er sie mit Wasser verdünnt oder gar “wegspült”, geht ein großes Risiko ein...
(Quelle "Gesund und vital")

Da scheinbar die wenigsten ein Thema genau und von Anfang an lesen, hier noch einmal ein Link
zu einem früheren Beitrag, der sich mit der "Darmreinigung" beschäftigt --->  HIER KLICKEN

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HaJo:

Ich weiss zwar nicht wie solche Gerüchte entstehen, aber das ist völliger Blödsinn. 

Hier einmal ein paar medizinische Fakten dazu:

Da scheinbar die wenigsten ein Thema genau und von Anfang an lesen, hier noch einmal ein Link
zu einem früheren Beitrag, der sich mit der "Darmreinigung" beschäftigt --->  HIER KLICKEN

Also was ich damit meinte Hajo....ist das ich mich reinige bevor ich zur ärztlichen Untersuchungen geh das ich den Duschkopf nehem und gründlich bin....Darmspülung als solches mach ich auch nur wenn ich weiß.... heut will er mir wieder ran!!!..Denn sauber möcht ich für ihn schon sein ...und du hast recht im normalfall brauchst das nicht...Sorry für das Missverständnis Hajo😉😚okay

Geschrieben

Hatte im lkw immer ein aufpumpbaren Druckbehälter ,,schlauch mit reinigungsdüse mit.so konnte ich jederzeit durch camping dusche neben lkw oder sonswoh duschen und mit  der kleinen spüle mit ca 2lwasser auf wc oder wald, je nach pplatz gespült .wasser hat ja immer warmen lkw  angenehme Temperatur zum duschen und  spülen.

Nach dem letzten sex im lkw am 20.9.18 in Hof  habe ich ihn aus  Hof ,Dusche und Spüle geschenkt.er lkwf in Urlaub .

Am 21.9.18 nur noch in fa lkw abgestellt in Rente .

Diese spülköpfe für Frauendusche  und Druckbehälter giebt es in jeden Baumarkt 

Geschrieben

Na, wer einen dermaßen empfindlichen Darm hat, oder ständig zum "großen Dr. Hippochondres" rennen - nein, natürlich fahren - muss, der sollte dann doch besser auf Analsex verzichten..... ist ja schließlich auch ein "Eingriff von außen".....  :D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo...Forumsleser...

Hallo Männer....

Ganz normaler Duschaufsatz und Warmwasser sanfter Einlauf....1....2 mal ....dann ist jeder Po rein!

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 16:27, schrieb AnalLustknabe:

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:
20 -24 Stunden vor dem Sex esse ich nichts mehr...

Kann es sein das es nicht unbedingt für die normale Nummer ist, sondern um gefistet zu werden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal der einfachste Weg ist wenn der aktive Part sich eine Gummitüte über seine Nudel schiebt. Dann kan gar nichts passieren und spontaner Sex ist jederzeit möglich auch ohne wie ein Eremit zu leben.

  • 1 Monat später...
BDSMliebhaber
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 16:27, schrieb AnalLustknabe:

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

 

20 -24 Stunden vor dem Sex esse ich nichts mehr, und fange an mit einem tiefen Wassereinlauf (Duschanschluss) per Schlauch.
Dann zwischendurch viel Yoga und nachspülen, bis kein Wasser mehr kommt.

Später erfolgt ein tiefer Einlauf mit viel Ölivenöl (Trichter mit Schlauch), dann dieselbe Prozedur bis alles raus ist.  

Ein paar Stunden später gibt es wieder einen tiefen Einlauf mit Wasser.

Die Wasserspülungen werden bis zu 3 Stunden vor dem Sex wiederholt.

Am Ende gibt es nochmal eine letzte Dickdarmspülung. In der Regel ist dann aber schon alles sauber.

Gegen den auftretenden Mundgeruch infolge des leeren Magens schlucke ich eine bis zwei Gelomyrtol oder Soventol :pill: (pflanzliche Präparate)


Und dann habe ich ein geschmeidiges, sauberes :ass:loch und bin für ausdauernden Sex bereit :cock::cum:

Das ganze ist natürlich etwas umständlich und erfordert ein gewisses Maß an Körperbeherrschung, lässt sich aber gut trainieren - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :P

Ja, so ähnlich habe ich das auch gelernt. Nur die pflanzlichen Präparate kannte ich noch nicht. Danke dafür.

Vorteil dieser Aktion, vorausgesetzt dass man den Hunger mit viel Wasser trinken überbrückt, man kann das ganze Wochenende so sauber bleiben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 17:01, schrieb AnalLustknabe:

Das hat jahrelanges Training erfordert, und ist für mich jetzt nichts besonderes mehr.

Einen Tag lang nichts essen ist kein Stalingrad - ein gesunder Körper kommt damit klar.

Nur die Harten kommen in den Garten - bzw. in mir :$

(Ärgerlich ist dann natürlich, wenn so ein Date kurz vorher absagt.... was aber selten vorgekommt.)

Ich halte es mit der Reinigung ähnlich und kann nur noch dazu sagen, dass wenn man genügend Wasser aufnimmt, es auch bis zu 3 Tagen ohne Essen aushalten kann (je nach Tagesform). Da kann man wieder mit Haferschleim oder ähnlichem anfangen. Manchmal ist dann 4-5 Tage alles sauber. Das macht Sinn wenn der Herr dich erst anal und dann oral benutzen will.

Geschrieben

Ich habe mir dafür eine Ohrenspritze aus den Sanitätshaus gekauft. Gehrt auch sehr gut 

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...