Jump to content

Sauberkeit: Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich neu und unerfahren bin hätte ich da mal eine Frage zur Sauberkeit im Darm! 

Wie reinigt ihr euch da so, mit einer Darmspülung? Oder ähnliches? 

Oder schiebt ihr einfach auch so den Stuhl zurück 😂?! 

Geschrieben

Ich Spüle normalerweise vorher, bis alles sauber ist. Wenn es spontan wird aber nicht möglich, dann hoffen dass es noch sauber ist. Bisher immer gutgegangen 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

:coffee_happy:  Wichtiges zum Thema "Darmspülung" >>> klick.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Gang zur Toilette verläuft nicht jeden Tag nach einem Zeitplan. Das mag für jeden anders sein, aber zur Hygiene reihen sich auch die Gerüche dazu. Bei 69 kann man das merken.

Mit dem Gefühl von Sauberkeit ist alles angenehmer.

Geschrieben

Hi SteckdieGurk,

das mit dem Olivenöl und dem Fasten zuvor ist eine altgriechische Methode.

Hat sich bis heute bewährt.

LG

Geschrieben

Die beste Kombination aus einfacher Anwendung, Effizienz und Preis ist m. E. die Klistier-Spritze:

Mehrfach mit lauwarmem Wasser gefüllt, eingeführt und entleert, ist die Reinigung garantiert.
Am besten, man legt sich auf die linke Seite, schmiert den "Einfüll-Stutzen" mit Creme ein und entleert die Gummi-Birne durch langsames Zusammendrücken.
Die "Kanüle" ist so geformt und schlank konstruert, dass selbst "jungfräuliche" Benutzer kein Problem mit der Einführung haben sollten.
(Die Anwendung kann sogar ziemlich sexy sein!)
Der Vorteil dieses Gerätes: es ist klein, man kann es leicht im Rucksack unterbringen, seine Anwendung lässt sich "mal eben" vorher im Gäste-WC durchführen, wenn es spontan zu einem Date kommt und es ist leicht zu reinigen.
In den Behälter passen 200 ml, wem das nicht reicht, der kann es mehrfach hintereinander nutzen, da die erneute Befüllung recht einfach ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 16:27, schrieb AnalLustknabe:

Das ganze ist natürlich etwas umständlich und erfordert ein gewisses Maß an Körperbeherrschung, lässt sich aber gut trainieren - und das Ergebnis kann sich sehen lassen

In der Tat, das ist eine sehr sorgfältige und fokussierte Vorbereitung. 
Da muß sich das Date dann aber auch lohnen...

Defenitly_Yes
Geschrieben

Hab mal irgendwo gelesen, dass der Darm sich auch selbst reinigt. Kann das allerdings nicht glauben. Darum erscheine ich nie ungespült zum Ritt. Ich finde, das geht mit einem Duschaufsatz am besten. Mittlerweile habe ich den Bogen dabei raus. Ernährung macht es für mich komplett, gibt Obst oder Salat. Hab mit dieser Kombi bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 

  • Moderator
Geschrieben

@Defenitly_Yes
ich könnte mir vorstellen dass du es 
HIER gelesen hast. :coffee_happy:

Leider finde ich den Originalbeitrag im Netz nicht mehr, der mir seinerzeit den Anlass zu meinem verlinkten Beitrag geliefert hat. Hier mal eine Info vom "Netdoktor" 

Zitieren

Natürlich kommt der Anus mit Kot in Berührung. Das spielt im Normalfall keine Rolle bei Analverkehr, da der Kot weiter innen im Körper "gelagert" wird (sprich: in einem anderen Abschnitt des Darms) und erst dann in den Enddarm gelangt, wenn dieser entleert wird. Der Penis kommt also nicht mit dem Kot in Berührung. 
(Quelle: netdoktor.at)

Eine "Spülung" kann also das genaue Gegenteil bewirken von dem was gewünscht ist 

Defenitly_Yes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

@Defenitly_Yes
ich könnte mir vorstellen dass du es 
HIER gelesen hast. :coffee_happy: ...

Lieber Hajo, 

vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem sehr delikaten Thema. 😋 Nun, ich hab auch noch mal nachgedacht: Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr schwul und habe damals viel aus Büchern und Magazinen gelernt (unterm Ladentisch, von Freunden oder sogar von Brieffreunden per Post). Internet war noch nicht so ein Thema. Nun, die Zeiten haben sich geändert aber die Fragen von damals sind offensichtlich immer noch aktuell. Ich glaube, wir beide  konnten etwas Lust auf Analsex schüren und Licht ins Dunkel des Darms bringen. 😘 

 

PS: Ich liebe Analverkehr 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt darauf an, was geplant ist. Für normale Treffen reicht eine kleine Dusche, meistens ist das bei mir eine 100 ml Spritze mit einem passenden Aufsatz. Die richtige Wassermenge muss man selbst herausfinden. Damit wird so lange gespült, bis alles sauber ist. Das geht so etwa 10 Minuten. Ist mehr geplant, verwende ich die große Spülung. Im Anschluss wird geduscht.

Am Ort des Treffens frage ich meist, ob ich kurz ins Bad könnte. Nach dem Händewaschen wird kurz kontrolliert, ob alles sauber ist. Oft drücke ich dann mit einem Applikator noch etwas Gleitgel rein. Das hat besonders für schnelle Nummern den Vorteil, dass man mit etwas Spucke loslegen kann, ohne zusätzlich auftragen zu müssen.

Zeitweise habe ich bei einzelnen Treffen, bei denen ich schon wusste, dass es direkt 'vorbeugen und rein damit' heißt, statt dem normalen Gel ein Fake-Cum-Gleitgel benutzt. Damit gab es am Schluss einen schöneren Creampie.

  • 2 Wochen später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Kotreste im Enddarm werden komplett absorbiert!

wußte ich auch nicht!

Geschrieben

Das wusste ich bisher auch nicht.

Wie dem auch sei, ich schraube einfach meinen Duschkopf ab und hab meine Analdusche. 

Grüße 

Geschrieben

Also jeder kennt sich und weiß wie es ist...

Stuhlgang und Konsistenz sind nicht immer gleich.

Es gibt dafür viele Zusammenhänge.

Schon mal versucht nach einem Toilettengang seinen Darm erfingert zu haben?

Kann man immer davon ausgehen, das der Darm sich nach jedem Toilettengang "säubert"?

Nein.

Auch mehrere tägliche Toilettengänge kann es geben.

Und wer hat es schon erlebt, das beim geilen Analsex manches entglitt?

Und wenn der zweite Gang einer geilen Situation dazwischen funken will ?

Man sieht ja selber was eine Analspülung alles so hervorzaubert.

Nun ja, mancher fühlt sich entspannter, offener für sexuelle Spiele, wenn man sich sauber fühlt.

 

  • Moderator
Geschrieben
Zitieren

Dass unser Darm von Zeit zu Zeit gereinigt werden müsste, entbehrt jeder medizinischen Begründung. Im Gegenteil: Das komplexe Zusammenspiel der Bakterien im Darm und seine empfindliche Schleimhaut sind sehr anfällig für Störungen von außen. Mediziner warnen vor dieser Praktik und insbesondere davor, sie zuhause selbst anzuwenden
Darmspülungen können – vor allem, wenn sie nicht richtig durchgeführt werden – zahlreiche unerwünschte Nebenwirkungen haben:

  • Übelkeit und Erbrechen,
  • Bauchschmerzen und Durchfall,
  • Störungen des Elektrolythaushalts und Austrocknung,
  • Nierenversagen,
  • Darmperforation,
  • Herzinsuffizienz sowie
  • schwerwiegende Infekte.

(Quelle: Gesund-vital.de)

 

Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Jeder muss selbst wissen, was er macht und wenn, wie häufig.

Eine Analspülung ist immer eine Veränderung im Körper.

Das Thema wiederholt sich ja auch bei allen Intimrasuren, wie die Haut reagiert und welche Infektionen es geben kann.

Aber man kann auch nicht annehmen, das für den Analsex alles immer sauber und unbedenklich ist, also der Körper sich dafür vorbereitet hat.

Es gibt ja auch einige, die darauf stehen, wenns müffelt oder Reste vorhanden sind, was man hier im Forum so liest.

Dazu lassen sich auch Zitate über Risiken und Ansteckungen finden.

 

Geschrieben

Ich Spüle erst und dann etwas gleitgel und ein pug

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab da mal ne spezielle Frage.
Wie reinigt ihr euch , bevor ihr Analverkehr habt?
Oder reinigt ihr euch überhaupt nicht?
Um hilfreiche antworten wäre ich sehr Dankbarkeit

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 19:19, schrieb Sina86:

Ich benutze seit neustem einen Pumpspender mit Schlauch und Dildo dran. Geht super!

       Ich benutze auch einen Dildo wo ich am Duschschlauch drauf dehen kann , und am Dildo die Wasser zufuhr unter brechen kann

       da brauche ich nicht immer das Wasser am Hahnen abzustellen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2020 at 10:41, schrieb funmuc6:

Hab da mal ne spezielle Frage.
Wie reinigt ihr euch.....

       Befohr man Analverkehr oder einem die Aschfotze ableckt und saugt , sollte man immer voher Spülen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich hatte schon sehr oft aktiven Analverkehr besonders oft mit Frauen. Keine hatte je eine Spülung gemacht. Meine erste Frau wurde besonders geil, wenn ich sie während dem Ficken in den Arsch fingerte. Kein Problem. Ich erinnerte mich an eine, mit der ich mich im Web zum Sex am Flughafen München vereinbart habe. Sie schätzte das heftige Analfingern extrem und bekam ihre Orgasmen in Folge. Danach war eine Handwäsche dringend. Na und?! 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau.... na und!!!!! Wer das eine will, muss das andere mögen. Ich weiss ja, wo ich meine Finger oder meinen Schwanz reinstecke. Und der oder die, die reinstecken lassen, wissen ja auch genau, welchen Eingang sie hinhalten, also.!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...