Jump to content

Sauberkeit: Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 16:27, schrieb AnalLustknabe:

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:
20 -24 Stunden vor dem Sex esse ich nichts mehr, und fange an mit einem tiefen Wassereinlauf (Duschanschluss) per Schlauch.
Dann zwischendurch viel Yoga und nachspülen, bis kein Wasser mehr kommt.
Später erfolgt ein tiefer Einlauf mit viel Ölivenöl (Trichter mit Schlauch), dann dieselbe Prozedur bis alles raus ist.  
Ein paar Stunden später gibt es wieder einen tiefen Einlauf mit Wasser.
Die Wasserspülungen werden bis zu 3 Stunden vor dem Sex wiederholt.
Am Ende gibt es nochmal eine letzte Dickdarmspülung. In der Regel ist dann aber schon alles sauber.
Gegen den auftretenden Mundgeruch infolge des leeren Magens schlucke ich eine bis zwei Gelomyrtol oder Soventol :pill: (pflanzliche Präparate)
Und dann habe ich ein geschmeidiges, sauberes :ass:loch und bin für ausdauernden Sex bereit :cock::cum: 

Das ganze ist natürlich etwas umständlich und erfordert ein gewisses Maß an Körperbeherrschung, lässt sich aber gut trainieren - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :P

Das ist ja nun die absolute Ausnahme, glaube ich. Das freut einen  dann auch als Aktiver. Ich glaube Du lebst Dein "passiv sein" voll und ganz. Die Zeit mit Dir muss man voll auskosten. 

Geschrieben

Gar nicht,

wenn ich muss und merke, " ich bin fast voll!, na dann gehe ich noch aufs Klo. Wenn ich aber keinen Drang/ Druck verspüre , dann nicht. Noch kurz mit klarem Wasser dann nachgewaschen, das wars. Keine Spülungen, nichts.

Wenns mal spontan ist, outdoor, nach der ARbeit, muss derjenige damit leben, so wie es kommt, wenn er mich anal nimmt. Habe da auch keine Hemmungen oder Schamgefühle. Warum???? Der Hengst weiss ja, wo er sein Teil reinsteckt.

Habs mal mit einem Berufskraftfahrer getrieben, er von Tour, ich von Arbeit, Hochsommer, beide durchgeschwitzt, aber rattig bis zum letzten.  Outdoor getroffen im Naturschutzgebiet, Klamotten runter, ich hingekniet, sein Schwanzgeruch strömte mir entgegen, ihn tief in den mund genommen, angeblasen, Gummi drüber, umgedreht, gebückt, spürte seine Zunge tief zwischen meinen prallen Backen, tief in meiner Kimme, dann schob er auch schon seinen Prügel tief in mich bis zum Anschlag, ohne Gnade...... fickte mich wie ein Stier, hart, tief, es saugte, schmatzte klebte an meinem Arsch, er stöhnte...... und schon schoss er ab, zuckend stöhnend, beide schweissgebadet.

 Erzog ihn raus, ich drehte mich um sah die braune Bescherung.... und spürt sie an meinem Hintern, na und????? Er meinte nur, duu geile Sau, ich fick dich öfters so.  Kurz gesäubert und angezogen. Das ganze hat vielleicht 15- 20 min. gedauert, war einfach geil. Kurz, hart, schmutzig, spontan..... aber furchtbar geil.

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da man eh auf seine Gesundheit achtet, trägt der aktive Kollege, in der Regel, ein Kondom. Das schützt auch vor eventuellen Verunreinigungen und Infektionen durch Kolibakterien. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Frage.....: Warum wollt Ihr eigentlich alle in den Popo fi...n, wenn es dort absolut sauber und steril sein soll???

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema heist "Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?" 

Guggstdu HIER :coffee_happy:

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...