Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber lasse mich nur gespült ficken was aber daran liegt das ich mangels aktiver ficker  selten gefickt werde und mein Loch nicht in Übung ist ich mag leichten Dehnungsschmerz aber mit vollem arsch + schwanz wird es mir zuviel 

Beim ficken hingegen ist es mir egal da darf der andere von mir aus richtig voll sein in meinen Anfängen gab es auch kein gleit gel etwas spucke und dann habe ich ihn reingeschoben 

Geschrieben

Mit meinen Freundinnen immer ohne Spülung, und wenn ich hinhalte für mann oder Frau mit Strap On, auch immer ohne. Die meisten Frauen, mit denen ich anal praktizierte meinten: wer das eine will, muss das andeer mögen"!!!

Es wurde öfters mal schmutziger, na und, hatte keienr Probleme damit weder madame noch ich, ist eben Natur.

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 22:28, schrieb SunFireX:

Und gerade weils gespült noch dreckiger werden kann mach ich es aus dem grund nicht.

Weil dort dann die scheiße erst recht matschig ist.

Gutes gelingen und viel spaß mit der "Sauerrei"

Ich würde auch lieber ungespült gefickt werden.

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 20:24, schrieb mausi2:

       Ich möchte mir keine Bakterien an meinem Penis holen , nur mit Kondom!

Ich auch nur ungespült,und lass abspringen in mir wenn es rauläüft ist es geil.

Geschrieben

Bei geplanten Treffs bin ich immer gespült, aber Spontan halt nicht und es geht genau so

Er zieht sich ein Gummi drüber und ich freue mich über das Fickerlebnis.

Die Spuren bleiben dann ja am Gummi und der Rest wird abgewischt.

Es geht eben ums ficken im Arsch und der ist eben neben der beliebten Funktion des Fickeingangs, auch der Kloausgang.

Shit Happens, im wahrsten Sinne

Und ernsthaft, jeder passive hat es sich schon anhören müssen, dass der Aktive etwas braun am Schwanz hatte, wenn gefickt wurde

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.2.2017 at 14:29, schrieb islascanarias:

es ist beides geil , wenn er dann wenn du ihn fefickt hast ihn sofort in seine Maulvotze nimmt und sauber leckt

ich mag versaute kerle die den Schwanz nach dem fick gerne sauberlecken. Ich lecke ihn auch gerne sauber

Geschrieben
Egal mit was, Sex gibt es bei mir selten nach Plan, deshalb normalerweise ungespült. Da der Enddarm normalerweise recht sauber ist, hab ich selbst mit ATM kein Problem, es sei denn ich habe gerade den "Flotten Otto".
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe oft genug, bzw die meisten sexuellen Erlebnisse die ich bisher hatte waren spontan.  Man kann nicht immer vorher die Zeit nehmen sich zu spülen...  feuchttücher sind dann gut, und ich habe immer wieder welche dabei..  

Sex ist am geilsten wenn man sich einfach trieben lässt und geniesst..  danach kann man sich sauber machen

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 04:51, schrieb Gerd278:

Ich auch nur ungespült,und lass abspringen in mir wenn es rauläüft ist es geil.

immer ungespült, wenn ich vorher  Drang habe aufs aufs Klo zu gehen, , gehe ich,  aber immer ungespült, aber heutzutage immer mit Gummi.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gerd278:

Ungespült gefickt zu werden einfach geil

:ass: jaaaaaaa, genau, so halte ich auch nur hin......Natur eben, wozu will man sonst auch in den Arsch ficken???????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Altersack123:

Ist das geilste was es gibt und danach schön sauber 

 

bearbeitet von hansa27
Geschrieben
Möchte sehr gerne dein Sklave sein und dein Kaviar essen dürfen warm und frisch direkt von der Quelle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mache auch nur 6 wenn mein Partner gespült ist? ich spüle mich auch selbst Ich finde das Ekelhaft wenn der Partner das nicht macht
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man sich spontan outdoor ficken lässt, passiert sowas mal. Ich finde es nicht absolut abtörnend.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 22:24, schrieb Kleinaberfein:

Nur ekelhaft 

Nöööööö, normal und natürlich....... dafür ist ja der Popo eigentlich da! Wenn man da nun was reinsteckt.....na ja, dann kann eben so etwas passieren. Wir fandens nie schlimm, schon gar nicht eklig oder abtörnend, im gegenteil.....,

es heizte erst richtig auf..... und ja, wir trieben es egal wie " schmutzig " es nun wurde, immer bis zum Schluss, ohne wenn und aber.

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...