Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 15:00, schrieb Mario61154:

Wie spült man denn? Ich habe keine Ahnung wie das geht.

Ich schraube den Brausekopf ab, drehe lauwarmes Wasser auf setze mich auf den Wannenrande und stecke mir den Schlauch ins Loch. Und dann laufen lassen bis klares Wasser kommt. Dann kommt der Probeanstich mit dem Dildo und dies so lange wiederholen bis du das Wasser aus deinem Loch trinken könntest.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 04:48, schrieb Pullovergay:

Ich schraube den Brausekopf ab, drehe lauwarmes Wasser auf setze mich auf den Wannenrande und stecke mir den Schlauch ins Loch. Und dann laufen lassen bis klares Wasser kommt. Dann kommt der Probeanstich mit dem Dildo und dies so lange wiederholen bis du das Wasser aus deinem Loch trinken könntest.

Genau!!!! und wenn du das öfters machst, oder oft, je nachdem......., machst du schön deine Darmflora kaputt!

Sauber ja, aber eben natürlich, für uns war sauber dann, wenn man nicht unmittelbar vorm Analsex das Gefühl hatte, bis zum " Stehkragen " voll zu sein und eigentlich dringend aufs Klo müsste. Wenn da kein Gefühl des " dringend müssens" war, war es das mit Vorbereitung, und was dann eventuell passierte, passierte eben, da gab es nie Probleme mit meinen Freundinnen.

Wie schon geschrieben, die Nachfragen kamen dann eher von Männern zwecks der sauberkeit, Spülen, entleeren usw.....

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 06:50, schrieb Schokostuebchen:

Genau!!!! und wenn du das öfters machst, oder oft, je nachdem......., machst du schön deine Darmflora kaputt!

Genau so mache ich dies seit Jahrzehnten, ohne Probleme mit meiner Darmflora.

Geschrieben

Erst kacken und dann ficken, das müsste doch in Ordnung sein

Geschrieben

Wenn du das so sagst erst Kacken ,aber trotzdem danach Spülen damit man nach dem Arschficken keine Scheiße am Schwanz hat😃😀😁😄😃😀😡😤

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb widder2403:

Wenn du das so sagst erst Kacken ,aber trotzdem danach Spülen damit man nach dem Arschficken keine Scheiße am Schwanz hat😃😀😁😄😃😀😡😤

Warum habt ihr so ein Problem damit? Müsst ja nicht wie ich devotes Schwein, den Schwanz danach sauberlecken. 

Als ich früher noch Frauen in den Arsch gefickt habe, haben die sich vorher auch nicht gespült. Ausserdem kam es zum Arschfick meistens eher spontan.

Und wenn dann mein Schwanz ab und zu schmutzig wurde, dann haben wir das mit Humor genommen und ihn abgewaschen. 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte auch noch keine Frau, die sich vorher gespült hatte.... und wenn sie nicht das Gefühl hatte, " zu müssen", ging sie auch nicht aufs Klo unmittelbar vorher. Sie erwarteten das auch nicht von mir, als sie bei mir hinten rein wollten mit Finger oder Dildo.

Mit dem " reinlichkeitsfimmel" habe ich eigentlich erst erlebt bei Mann/ Mann. Da wurde dann immer nachgehakt, bist du sauber, gespült???? Ich halte es da lieber natürlich. Wenn ich natürlich vorher merke, dass ich bis zum " Stehkragen" gefüllt bin, gehe ich aufs Klo, aber nicht, wenn kein Gefühl des Müssens da ist, also nicht vorsorglich. Und gespült eh nicht. Hatte erst 1x jemanden, der es darauf anlegte, bei mir hinten in den vollen Popo zu fixxx, na und, habe ich mitgemacht, warum nicht. Hinterher geduscht, fertig. Das Gefühl für mich ist auf alle Fälle dann sehr intensiv, da alles sehr viel enger ist, der aktive auch mehr Druck und Kraft aufwendet..... aber es ist ein geiles Gefühl an Lust. Na und den Kopf schalte ich  eben dnn sowieso aus, was da gerade so passierne könnte an meienm Hintereingang. Dafür gibts dann reinigungstüche rund eine Dusche:ass:

Geschrieben

Die Sache ist wenn man ein Kondom benutzt was meiner Meinung nach bei einem fremde Partner pflicht ist braucht man doch nicht spülen denk ich halt. Es ist aber sagen wir mal als Jugendlicher der noch bei den Eltern wohnt auch nicht so einfach sich heimlich eine Analdusche zu bestellen (ist ja eher ein Thema über das man ned so gern mit den Eltern redet). Oder bekommt man die auch in einem Geschäft? Wenn ja wo z.B.?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit ungespült habe ich ein Problem, selbst mit Gummi. Dann verzichte ich lieber. War auch nie ein Freund von "ins rote Meer" stechen...

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 17:13, schrieb MikeOWL:

Mit ungespült habe ich ein Problem, selbst mit Gummi. Dann verzichte ich lieber. War auch nie ein Freund von "ins rote Meer" stechen...

Wer das Eine will, muss das An:jumping:dere mögen

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal gehört, dass sich der Enddarm nach dem Toilettengang selbst reinigt. Nach ca 30 Minuten sollte dann alles sauber sein. Das spülen hätte sich doch dann erübrigt oder? Ich würde mich gerne mal ficken lassen. Habe aber immer Hemmungen ob ich auch wirklich sauber bin. Vom Spülen halte ich nicht viel. Nicht gut für die Darmflora (hab ich mir mal sagen lassen).

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben mein Mann und ich ziemlich oft. Die Spülung kommt dann meistens zum Einsatz, wenn man das Loch mal lecken will oder sich lecken lassen möchte. Oder man merkt deutlich, dass man sich spülen sollte, weil man sonst wirklich was am Schwanz hat. Ansonsten ist spontaner Sex doch der Beste. Früher hab ich mich oft gespült wenn ich Sex mit meinen Partnern wollte und schlussendlich war man sauber aber es gab keinen Sex. Ist doch auch frustrierend.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 08:52, schrieb ags1128:

Gespült fühle ich mich auch "geschmeidiger". 

Ich lasse mich auch lieber in meine tief gespülte Analfotze ficken. Finde es einfach geiler mich in meine tief gespülte Analfotze ficken lasen. Wie länger wie geiler.:revolving_hearts:

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich spüle nicht, nur wenn es ausdrücklich gefordert ist. Da muss eine " normale " Entleerung reichen. Wenn ichs sauber, steril haben will, warum will ich dann einen " Arsch" ficken. Es ist doch gerade das " verbotene," das " schmutzige", das " verruchte", das moralisch verwerfliche, das tut man nicht, das ist iiihhh, das einen solche Praktiken ausleben lässt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Ich spüle nicht, nur wenn es ausdrücklich gefordert ist. Da muss eine " normale " Entleerung reichen. Wenn ichs sauber, steril haben will, warum will ich dann einen " Arsch" ficken. Es ist doch gerade das " verbotene," das " schmutzige", das " verruchte", das moralisch verwerfliche, das tut man nicht, das ist iiihhh, das einen solche Praktiken ausleben lässt.

Vollkommen meine Meinung. Wobei ich mich generell nicht mehr spüle. Aber ich teile das jetzt immer schon vor einem eventuellen Treffen mit.

Ich spekuliere auch damit das mich Derjenige danach bestraft. Indem er mich seinen Schwanz sauberlecken lässt. Oder mir den Arsch versohlt. Ganz extrem wäre es sich zum Abschluss in meinen Mund zu entleeren.

Schokostuebchen
Geschrieben

Selbst die Dame, die mich in grösseren Abständen fistet, wünscht das bei mir nicht, sie meint nur, vorher, wenn du aufs Klo musst, dann gehst du, wenn du nicht musst, dann nicht. Und alles wass dann dabei oder danach passiert, ist völlig ok. Schliesslich weiss sie ja, wo sie ihre Hand reinsteckt, und wenn dort " Gegenverkehr ist" dann ist das völlig normal und sie hat überhaupt keien Probleme damit. Warum soll ich da spülen, wenn es mir da jemand anal mit seinem Schwanz besorgt.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 13:46, schrieb Schokostuebchen:

Ich spüle nicht, nur wenn es ausdrücklich gefordert ist. Da muss eine " normale " Entleerung reichen. Wenn ichs sauber, steril haben will, warum will ich dann einen " Arsch" ficken. Es ist doch gerade das " verbotene," das " schmutzige", das " verruchte", das moralisch verwerfliche, das tut man nicht, das ist iiihhh, das einen solche Praktiken ausleben lässt.

      wenn du nicht gespült bist , dann aber nur mit Kondom, sonst nicht !

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mausi2:

      wenn du nicht gespült bist , dann aber nur mit Kondom, sonst nicht !

Das ist doch okay, ich überlasse es generell dem Ficker ob mit, oder ohne Gummi.

Nur wenn ohne Gummi wird der Schwanz danach gründlich saubergeleckt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Das ist doch okay, ich überlasse es generell dem Ficker ob mit, oder ohne Gummi.

Nur wenn ohne Gummi wird der Schwanz danach gründlich saubergeleckt. 

       Aber nicht ohne spülung . das ist nicht Bakterien frei  so was kommt mir nicht in die tüte

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mausi2:

      wenn du nicht gespült bist , dann aber nur mit Kondom, sonst nicht !

Mit Kondom heutzutage immer!!!!!!, aber eben ohne Spülung meines Hintereinganges. Bestenfalls ein Toilettengang, wenn ich muss...... ansonsten so wie es kommt..... wer das eine will, muss das andere mögen....und das kommt nicht von mir. Der Spruch kam mal vor vielen Jahren von meiner damaligen Freundin. Derhätte ich mal kommen sollen, mit Schatz... warst du auf dem Klo.... hast du dich gespült????? Da hätte ich nie wieder hineingedurft in ihre Eingänge.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 16:53, schrieb Schokostuebchen:

Selbst die Dame, die mich in größeren Abständen fistet, wünscht das bei mir nicht, sie meint nur, vorher, wenn du aufs Klo musst, dann gehst du, wenn du nicht musst, dann nicht. Und alles was dann dabei oder danach passiert, ist völlig ok. Schließlich weis sie ja, wo sie ihre Hand reinsteckt, und wenn dort " Gegenverkehr ist" dann ist das völlig normal und sie hat überhaupt kein Probleme damit. Warum soll ich da spülen, wenn es mir da jemand anal mit seinem Schwanz besorgt.

Genau so sehe ich es auch . Ich würde mich gerne mal von einem das Anal loch mit sein Natursekt spülen  und dabei Ficken lassen . Es würde mich dann auch nicht stören wenn dann auch Kaviar mit kommt . Denn wenn man es so mag dann muss man es halt hin Nehmen und sich danach nicht noch Beschweren 

Geschrieben

Männer scheinen in der Hinsicht ungeheuer empfindlich zu sein. Bei Analsex kann es immer ein bißchen "dirty" werden. Frauen stört das in der Regel nicht. Man muss  es nicht drauf anlegen, dass etwas passiert, aber der Hygienewahn zerstört jede Lust an der Sache.

Geschrieben

Ich finde sauber gespült einfach viel erotischer und geiler. Anal kann immer mal was dran sein. Aber eben eher selten. Ich stehe nicht auf diese Art von dirty.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 15:18, schrieb ikarius:

Erst kacken und dann ficken, das müsste doch in Ordnung sein

 

vor 9 Stunden, schrieb bipiett:

Männer scheinen in der Hinsicht ungeheuer empfindlich zu sein. Bei Analsex kann es immer ein bißchen "dirty" werden. Frauen stört das in der Regel nicht. Man muss  es nicht drauf anlegen, dass etwas passiert, aber der Hygienewahn zerstört jede Lust an der Sache.

So sehe ich das auch, wenn man dringernder muss...... aufs Klo, das reicht alle Male.

Und die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, die Männer scheinen da in Punkto " Sauberkeit bei AV" sehr viel empfindlicher zu sein. Die Frauen, mit denen ich Analsex hatte bzw. auch sie es mir anal besorgten, hatten da keine Probleme mit etwas dirthy. Vorher evtl aufs Klo, wenn es schon " drückte", das war es, da verfiel keine dem Hygenewahn...... und spülte sich vorher. Zumal es oft spotan zu Sex/ Analsex kam...... da dachte eh keiner daran, wenn man heiss war, was dann passierte, war völlig ok, man wusste ja, in welchem Eingang man war, und " Madam wusste auch, welchen Eingang sie hinhielt.

Männer sind da viel empfindlicher, was das anbelangt, ist auch meine Erfahrung.

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...