Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal Spülung finde ich übertrieben. Ich weiß doch wo ich meinen Schwanz reinstecke. Wenn er nicht so sauber bleibt, dann ist es eben so. Das liegt doch in der Natur der Sache. 

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 18:14, schrieb mausi2:

       Spülen mit der Dusche ? Ja da bin ich auch deiner Meinung ja das geht sehr gut

        Ich mache das auch öters

Ich spüle meine Analfotze regelmässig wenn ich Dusche. Ich schraube die Brause vom Duschschlauch und fühle den  Schlauch mit Dusch Shampo. Dan führe ich den Schlauch in mein geiles Anal Loch zirka 50 cm ein und ziehe den Wasser Hann auf, so kann ich auch den Druck regulieren und mit dem Schlauch Masturbieren. So kann ich mein geiles Anal Rohr mit Wasser Druck auch geil Dehnen und es wird sehr sauber und geschmeidig zum Masturbieren und Ficken. Schade am ganzen ist nur, das ich mich meistens selber Ficken muss, und keinen Partner habe dem ich den Schwanz Blasen darf und der mich tief und lange in meine saubere feucht geile Analfotze fickt und ich deinen Schwanz Blasen und Saugen darf und auch dein geiles Fötzchen tief mit meiner Zunge lecken darf. Ich vermisse Dich! Liebe Grüsse und Küsse Peter

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache gerne ungespült, bare und dirty a/p, gespült mag ich auch aktiv/passiv, dirty finde ich aber geiler, Gesundheit natürlich vorausgesetzt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir ist das völlig egal ob gespült oder ungespült aktiv als auch passiv. Ich mache das immer nach Lust und Laune. Ich finde es immer so lächerlich wenn dann jemand rumzickt oder wegen Bakterien argumentiert, denn glaubt derjenige im Ernst die Bakterien sind weg nur weil der Arsch gespült wurde? Völlig lachhaft! Außerdem stecken viele ihren Schwanz in eine versiffte Votze und beim Arsch zicken sie dann auf einmal rum weil ja ihr Schwanz "dreckig" werden könnte. Schon mal was von Wasser und Seife gehört? Mann kann alles abwaschen. Außerdem befand sich das alles was da raus kommt wenige Stunden vorher im Mund. Andererseits lecken. lutschen und sabbern sie sich gegenseitig in den Mund ohne drüber nachzudenken, daß gerade der Mund eigentlich das schmutzigste Körperteil und mit Viren und Bakterien am meisten kontaminierte Körperteil überhaupt ist - kein Arsch ist so dreckig und unhygienisch wie der Mund! Mich stört eigentlich ausschließlich der Geruch, denn den finde ich echt störend manchmal - die Scheiße selbst überhaupt nicht, denn irgendwie hat die was und man kann schöne Dinge damit tun und sie ist das intimste und innerste was ein Mensch geben kann. Aber wenn ich Scheiße will, dann muß ich leider den Geruch auch nehmen, also nehme ich den wie ein Mann. Auch sehe ich Scatspiele nicht unbedingt als S/M denn es hat ja nichts damit zu tun genau genommen - es ist eher ne Spielart oder manchmal sogar nen Fetisch. Bei bestimmten Leuten - wohl den wenigsten - kommt dies dann eben auch im S/M zur Anwendung und dient als besondere Erniedrigung. Für mich ist es lediglich eine Spielvariante die ich auch gerne mal mag, denn Sex ist erst gut wenn er dreckig ist (nicht mit versifft zu verwechseln)!

Wer also mit Scheiße ein Problem hat, der sollte mal daran denken, daß er vielleicht dressiert wurde oder moralisch nur manipuliert wurde von seiner Umgebung, denn Scheiße ist das natürlichste überhaupt, produziert jedes Lebewesen in unterschiedlichster Form und Konsistenz, gibt es überall, hat jeder schon mal in irgend einer Form gegessen ohne das es ihm bewußt ist von anderen Lebewesen und tut dies auch weiterhin da sie ihm als Nahrung dient. Also an die Moralaposteln und Dressierten: Ihr seid die Unnormalen hier - nicht die, die ein ungestörtes Verhältnis zu ihren Körperprodukten haben!

Schokostuebchen
Geschrieben

Sex ist erst richtig gut, wenns richtig nass, schleimig, dreckig wird....... da darf alles passieren, was Körper-/ Sexflüssigkeiten und "- Produkte" angeht. Ich weiss doch, wo ich was reinstecke oder reinstecken lasse.

Ich kann das manchmal nicht verstehen....... da wollen viele " Arsch- Ficken" ( Sorry), egal ob in mann oder Frau...... aber bitte schön nur pikobello sauber, wenns geht, gespült..... evtl noch seifen oder duschbad- Geruch.

Warum bitte schön, will ich dann " Arsch- Ficken"??????? Ich bevorzuge und praktiziere da lieber die  " unsaubere, natürliche" Variante, ohne wenn und aber, was passiert, passiert eben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2020 at 06:19, schrieb Deleted-User:

Wer fickt mich ungespült? Schön die kacke in mich rein ficken ich lutsch ihn wieser sauber rotz mich aber erst voll

jjjaaaa so ist es geil. Die stube darf gerne gefüllt sein, ich mag diese dreckigen spiele.... mmmhhh herrlich geil

Am 28.1.2018 at 08:11, schrieb Stutensau2:

Ungespült ist geiler. Der Duft danach ist so geil und wenn am Schwanz was ist lecke ich es mit Genuss ab. 

mmmhhh genau mein ding

wenn ich jemanden spontan treffe und sex mit ihm haben möchte, so versuche ich zuerst bei ihm am loch zu fingern. es ist geil wenn mein finger danach stinkt und herausfinde dass das loch nicht gesäubert ist. ich frage ihn dann ob ich ihn lecken darf. wenn er zustimmt und ich das stinkloch lecke habe ich immer das bedürfnis mit dem finger in sein loch zu bohren. wenn keine ablehnung von ihm kommt bore ich ganz tief bis ich auf scheisse stoße und freue mich darüber. ich sage es ihm dann auch das ich da was geiles fühle. wenn er lächelt und es weiter geschehen lässt, ziehe ich meinen finger heraus, zeige ihn ihm und lutsche ihn genüsslich ab. je nachdem wie seine reaktion darauf ist geht es dann richtig zur sache......also ich will es gerne ungespühlt so richtig lecker

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb pervOldi:

wenn ich jemanden spontan treffe und sex mit ihm haben möchte, so versuche ich zuerst bei ihm am loch zu fingern. es ist geil wenn mein finger danach stinkt und herausfinde dass das loch nicht gesäubert ist. ich frage ihn dann ob ich ihn lecken darf. 

Wieso fragst du ob du an seinem Loch lecken darfst? Das tut man einfach mit sanftem Nachdruck. Ich kenne niemandem der das noch nicht geil fand.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 03:38, schrieb jeykey:

Wieso fragst du ob du an seinem Loch lecken darfst? Das tut man einfach mit sanftem Nachdruck. Ich kenne niemandem der das noch nicht geil fand.

Genau...... erstmal lutsche und blase ich an, und dann wandert meine Zunge zum Hintereingang......... wenns ihm nicht passt, zieht er das Hintertürchen schon weg. Bloss nicht immer so viel reden und fragen dabei, Hosen runter und machen. Dafür trifft man sich doch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss zu geben, das es mir egal ist ob der Po gespült ist oder nicht. 

Ich selbst war noch nie vorm ficken gespült und hab bisher auch nur ungespülte Hintern gefickt.  

Ja, es ist ganz ganz selten mal vorgekommen das dann was am Schwanz war, aber dafür gibt's dann Wasser und Seife und gut ist. 

 

Geschrieben

Hatte vor kurzem ein kleines Intermezzo beim FKK mit einem angeblich gespülten Mann. Schon beim äußeren streicheln seiner Pussy war der betreffende Finger entsprechend verschmiert...... Sage dazu.... Seit zu mindestens ehrlich, Finger kann man abwaschen aber bei mehr hört es dann auf....

Geschrieben

Der Spülfetischismus ist ein Kind der letzten 20 Jahre. Das machte jede Möglichkeit zur Spontaneität kaputt.Wenn man spontan Lust hat, muss man heute erst mal ein Badezimmer suchen. Ist es denn nötig, jeden Spaß zu bürokratisieren? Der Arsch ist nun mal in erster Linie dazu da, Stoffwechselendprodukte auszuscheiden. Wer das nicht wahr haben möchte , kann ja Vaginal-oder Oralverkehr praktizieren.

Geschrieben

Ja ich spüle auch immer....denke mir die meisten erwarten das auch.....gut Ausnahmen gibt es immer.....ich mag es lieber wenn mein loch sauber ist...

schwuler-nordstern
Geschrieben
Wenn ich spontan ein Date verabrede und vorher nicht mehr unter die Dusche kann, schreibe ich im Chat, daß ich nicht "sauber" bin. Dann kann der Andere entscheiden, ob er sich darauf einlassen will. Klar, dass ich mich trotzdem vorher mit ein paar Feuchttüchern äußerlich reinige. Ein potentieller Sexpartner muss nicht zwingend gespült sein, wenn ich ihn ficke. Ich weiß schließlich, wo ich meinen Schwanz reinstecke...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 12:31, schrieb Deleted-User:

Hallo,

ungespült geht bei mir Garnichts. Das wäre mir zu ekelig.

Gruß Tim

Kann ich nur zustimmen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Hallo,

ungespült geht bei mir Garnichts. Das wäre mir zu ekelig.

Kann ich nur zustimmen!

Das interessiert hier niemanden und ist auch nicht der Titel dieses Treats. Hier geht um Erfahrungen und nicht ob jemand das nicht mag. Wer´s nicht mag oder macht hält sich raus - gibt genügend andere Treats zum vollquatschen....

bearbeitet von jeykey
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 7.5.2017 at 11:51, schrieb SPRITZREIN01:

SPÜLEN IST KEIN MUSS, MIR ABER LIEBER! ZUMINDEST SOLLTE DER ANUS MIT SEIFE GEDUSCHT WERDEN! WER DAS NICHT MACHT, IST M. E. EIN FERKEL!

:revolving_hearts:Ich Spüle meine Analfotze immer zirka 50 tief mit dem Duschlauch und Dusch Gel, wenn ich weiss, das mich ein geiler Hengst tief und lange in meine feucht geile Analfotze fickt! Gespült ist meine Analfotze entspannter und geiler, und will einfach nur noch tief und lange am Liebsten von mehreren geilen Schwänzen gefickt werden! :revolving_hearts::cock:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 24.12.2019 at 11:37, schrieb Extrem-anal:

Ich gehe nie Ungespült aus dem Haus

 

Am 23.1.2020 at 11:38, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Ich lasse mich nur ungespült ficken. Ich hasse das Spülen sogar. Jedesmal wenn ich mal dem spülen nachgekommen bin, habe ich das Wasser nie komplett wieder aus dem Darm bekommen.

Dagegen lecke und blase ich grundsätzlich jeden Schwanz nach dem ficken. Obwohl der bei mir nur selten schmutzig wird. Ist schon zu einer Art Ritual geworden. 

Gruß,

die Sklavensau 

Ich Blase und lecke auch jeden Schwanz der mich in meine geile Analfotze gefickt hat noch so leidenschaftlich und lange, auch wenn noch was von meiner Analfotze dran sein sollte, lecke ich es weg.  Als Anal geile Hure, schaue ich immer darauf, und ist mir auch wichtig das mein geiler Hengst eine saubere, geile und willige Analfotze hat! Wir wollen ja beide Spass am Sex haben

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Kann ich nur zustimmen!

Spüle meine Analfotze auch immer vor dem Sex

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 25.10.2017 at 18:14, schrieb mausi2:

       Spülen mit der Dusche ? Ja da bin ich auch deiner Meinung ja das geht sehr gut

        Ich mache das auch öters

Spüle auch immer zirka 50cm tief, mit dem Dusch Schlauch.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jo_67:

Hatte vor kurzem ein kleines Intermezzo beim FKK mit einem angeblich gespülten Mann. Schon beim äußeren streicheln seiner Pussy war der betreffende Finger entsprechend verschmiert...... Sage dazu.... Seit zu mindestens ehrlich, Finger kann man abwaschen aber bei mehr hört es dann auf....

Meine Pussy ist immer gespült, wenn ich Sex suche!

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 23:11, schrieb mundfotzenlecker1:

Spüle auch immer zirka 50cm tief, mit dem Dusch Schlauch.

:cock::cock: ich spüle 20cm tief ..das langt doch ..hatte sehr selten einmal eine längeren drinn ..und wenn mach ich es so wie mundfozenlecker ..ich säbere dem HERR natürlich seinen schönen geilen schwanz:banana:

Schokostuebchen
Geschrieben

Immer ungespült!!!! wenns Wasser zu lange drin ist oder zu tief in den darm läuft.....dann passiert erst recht eine " sauerei" beim Sex...... Wen ich merke ich muss, gehe ich aufs Klo, wenn es  schon 2-3 Stunden vorm Sex war ist auch gut.

Alles was dann passiert ist eben so!! Kein Problem. Wer in einen ! Arsch " will, muss eben auch mal damit rechnen, das es nicht sauber bleibt.!!!!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schön gekackt haben sollte man schOn, und wennde dann die Wurst siehst weiste wie groß 'er' sein darf ohne Kacke zu schubsen (:

Geschrieben

Wer kann mir helfen ? Will gefickt werden und habe schon mal mit dehnen geübt beim ersten mal. 

Habe natürlich vorher gründlich gespült ( 6 mal bis nur noch Wasser kam. Dann habe ich nach einigen

versuchen mein 14 / 4 Plug ganz rein bekommen mit Gleit Gel auf Wasser Basis und mehr mal wieder raus geholt

( ca 5 mal und wieder Gleitgel drauf ). Bin raus gegangen mit dem Teil im Po was auch sehr geil war bis ich nach

ca 3 Stunden ein Druck hatte und ihn raus zog. Dann hatte ich ne Riesen Sauerei Nachts ( Durchfall ) , also Duschen 

Hose Waschen. Dann habe ich mich beraten lassen und auch gegoogelt und es lag am Wasser Basierten Gleit Gel

weil ich zufiel genommen habe. Darauf Hat man mir Silicon Gleit Gel empfohlen was auch gut klappte mit Dildo.

Wo ich dann ein zweites mal mit Silicon Gleit Gel nen Dildo rein steckte  ( Musste vorher aber 12 mal spülen bis ich Sauber war )

ging es auch erstmal gut und dann ging mir nach 2 Stunden wieder was ab obwohl ich Sauber war und nur wenig Gleit Gel brauchte. Wie kommt das ? Habe ich es mit dem Spülen übertrieben ? Was mache ich falsch ? Habe auch extra wenig

gegessen und wollte mich entlich mal Outdoor ficken lassen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 07:31, schrieb henrybi55:

:cock::cock: ich spüle 20cm tief ..das langt doch ..hatte sehr selten einmal eine längeren drinn ..und wenn mach ich es so wie mundfozenlecker ..ich säbere dem HERR natürlich seinen schönen geilen schwanz:banana:

:cock::v::xMich macht es einfach mega geil und ich liebe dieses Gefühl sehr, wenn ich mir 40- max 50 cm tief mit dem Duschlauch mein Anal Rohr spüle und mit dem Schlies Muskel den Schlauch zudrücke das das Wasser in meiner Analfotze bleibt und auch den Darm dehnt und bei überdruck kommt das Wasser von selbst wieder raus mit all dem was noch im Darm ist. Das macht mich und meine Anal Fotze mega geil offen und entspannt, aber leider habe ich niemand der mich nach der Spülung mit seinem Schwanz oder Dildo fickt. Das ist für mich der schönste und geilste Sex.:cock::two_hearts:

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...