Jump to content

Anal, was muss passen ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist "normal"? Was "normaler Sex"? Und was gilt als un- oder ab- normal? Wer macht/e "die Norm"?
Geschrieben
Erlaubt ist, was dir Spaß bereitet. Ob es nun ein Fetisch ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Wenn ich entspannt bin gehen bei mir auch locker Mal ein größer gut rein und wenn es zu hart wird breche ich auch Mal ab
Geschrieben

Bei mir ist bei 18x5 Schluss. Damit meine ich jedoch „Arbeitslänge“. Wenn ein dicker Bauch drüber ist und nur 10 cm in mir sind, ist das auch ok. Der Schwanz muss hart sein und der Besitzer muss damit umgehen können. Dann gehe ich voll im Sex auf und genieße jeden Stoss und sauge mit meiner Arschmöse den Schwanz leer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2024 at 23:41, schrieb Pustefix:

Da ich seit früher Jugend weiß, dass ich auf Männer stehe habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung beim anal Sex.

Für mich ging es dabei aber nie darum Rekorde zu brechen. Es ging nur darum, daß der Penis meines Sexpartners rein passt und es uns beiden Vergnügen bereitet. Eigentlich fand ich es auch immer als Vorteil noch schön eng zu sein. 

Im Netz sieht man viele Leute, die sich unnatürliche Riesen-Dildos rein schieben oder irgendwelche Getränke Dosen. 

Wenn ich es mal selber mache, macht es mir mit meinem 17x4 Dildo am meisten Spaß.

Was haltet ihr davon, ist das eher ein Fetisch und hat mit normalen Sex nichts zu tun ?

Pustefix guten morgen 

Es ist eine Spielart die nix mit normalen " Achterdecks " zu tun hat.

Ich kann dir nur beipflichten Analsex ist was schönes ...wenn dein Partner/ in weiss was er tut und die richtigen vorbereitungen getroffen hat.

Bei mir selbst gehts aus körperlichen Gründen leider nicht mehr passiv ..aber ein Finger bzw schlanker Dildo ist auch was feines .! Und bitte eines vergiss nicht das brauchts auch nicht ..wenn dein partner was draufhat oder feinfühlig mit den Fingern ist erreicht man auch die Stelle /n die grosse Lust bereitet. 

Und übrigens Spätere Probleme sind da vorprogrammiert wenn du  so " Grosse Teile " in den Rectalkanal einführen solltest...Sprich mal mit dem Artzt deines vertrauens darüber .

 

Am 19.2.2024 at 08:49, schrieb FlensburgNorden1976:

Ich frag mich wie die Typen,Riesendildos oder Dosen oder irgendwelche Gegenstände überhaubt reinkriegen?Die zerreissen sich doch förmlich das Loch,oder verletzen sich gar?

Ich kann dir beipflichten..Wenn ich verwöhne nimm ich am liebsten feuchte/ gleitende Finger und spezielle Techniken die nem Mann auch den letzten Tropfen lust herauslocken...und zwar OHNE dauerhaften Probleme.

Denk nur daran mit solch einem Po mal zum Artzt zu gehen ...auf die Erklärung wäre ich als Mediziner sehr gespannt ! 🤔🫣

bearbeitet von ChristianBasi83
Tamidevotion
Geschrieben

Ich hatte schon sex wo die Herren  8cm bis fast 26cm steif hatten und ich muss gestehen ich brauch auch keine 20cm in mir perfekt ist er für mich zwischen 11-14cm da geh ich ab und genieße es besser als so ein langen da verliere ich sogar recht schnell meine lust.

Lasse mich nur auf Befehl meiner Herrin von großen Schwä....ficken da sie weiß das ich es nicht so mag. 

Geschrieben

Mich stört schon das "muss" in der Überschrift...

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 17:22, schrieb nylontraum:

Mich stört schon das "muss" in der Überschrift...

Der Mensch ist eigenmündig es isi alles ein kann! Alles andere wäre Zwang

Geschrieben

Streitet euch doch nicht.

Habe den Titel extra etwas provokant gewählt. Für mich sieht es so aus, dass beim analen Spiel auch eine Höher - Schneller - Weiter Kultur etabliert wird. 

Vielleicht ist es auch nicht so und man benötigt einfach nur immer mehr um Befriedigung zu erreichen. 

Darum wollte ich einfach nur wissen was euch umtreibt. 

Ich magst anal klein und schnuckelig, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen.

Geschrieben
Naja ich finde es sollten schon normale Größen sein weil irgendwann ab einem bestimmten Alter kann man nicht mehr einhalten wenn Mann so krass große dildos nimmt ist ja schließlich nur ein Muskel der irgendwann ausleiert
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 23:41, schrieb Pustefix:

Wenn ich es mal selber mache, macht es mir mit meinem 17x4 Dildo am meisten Spaß.

Was haltet ihr davon, ist das eher ein Fetisch und hat mit normalen Sex nichts zu tun ?

Wenn es dir Spaß macht, ist das ganz normaler Sex

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neuling107:

Naja ich finde es sollten schon normale Größen sein weil irgendwann ab einem bestimmten Alter kann man nicht mehr einhalten wenn Mann so krass große dildos nimmt ist ja schließlich nur ein Muskel der irgendwann ausleiert

Oh.. Oh.. ein heikles Thema was man auch noch bedenken sollte. 

Bin ja jetzt auch keine Zwanzig mehr und obwohl ich es nie übertrieben habe, ist der Sex meinem Hintern auch anzusehen. Die Schließkraft ist nicht mehr ganz so ausgeprägt. Zeichen von Analprolaps sind ebenfalls präsent. Habe auch schon Wochenweise mal aussetzen müssen, was mir für meinen Partner echt leid tat. 

Finde das Thema schon berechtigt und man sollte nicht allzu gedankenlos an die Sache ran gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 10:25, schrieb Pustefix:

Streitet euch doch nicht.

Habe den Titel extra etwas provokant gewählt. Für mich sieht es so aus, dass beim analen Spiel auch eine Höher - Schneller - Weiter Kultur etabliert wird. 

Vielleicht ist es auch nicht so und man benötigt einfach nur immer mehr um Befriedigung zu erreichen. 

Darum wollte ich einfach nur wissen was euch umtreibt. 

Ich magst anal klein und schnuckelig, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen.

Wir streiten doch nicht ..jeder darf seine Erfahrung meinung einbringen mein lieber 😏🫴🏳️‍🌈das würzt " Die Suppe" 

UND dass du es klein schnucklig im Analen Spiel magst gefällt mir...nur schade dass ichs dir nicht spüren lassen kann ..😉🤙

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...