Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe voll auf Plugs und Dildos.

Es gibt doch nichts besseres wie gut gedehnt zu werden, aber leider habe ich gerade niemand der mitmacht.. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der größte Kick für mich ist, wenn ich mit Chokring und Plug ohne Unterhose mich in der Fußgängerzone bewege, -Einfach super-geil, alleine schon der Gedanke, wenn die anderen wüssten ........ 

Geschrieben

Habe gestern Nachmittag mit einem Analplug in meiner Arschfotze meinen Rasen gemäht,drüber habe ich nur eine Latzhose getragen.War schon ein geiles Gefühl.Dann kam unser Hausmeister vorbei und hat sich mit mir am Gartentor unterhalten,wenn der gewußt hätte das ich nackt unter der Latzhose war, wäre er wohl über mich hergefallen.

 

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 09:11, schrieb monolog1988:

bin letztens mit einem Analplug 3 std radgefahren , es war sehr toll und hat spaß gemacht ;) immer wieder gerne :)

Ja, das liebe ich auch - eignet sich aber nicht jeder Plug dazu, aber wenn er richtig sitzt, macht es saugeil.....

Geschrieben

Ich hab auch einen cockring aus Gummi mit anal Plug dran, ich find Das spielzeug super diese kombination fühlt sich auch so geil an, hin und wieder trag ich den auch einfach so zuhause, hatte nur leider noch nicht dss vergnügen den mal beim sex zu benutzen. 

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 07:05, schrieb SEXLUDER875:

Hi  ich trage  gerne  ein  Analplug  beim  FKK Baden und gehe  am  Strand  dann  damit  spazieren 

Und  ich habe  mich  noch  dazu  in  der  Öffentlichkeit  von  einem  Mann  fisten  lassen. Ich  ging  dabei  wahnsinnig  geil  ab  seine  Hand  steckte  tief  ihn  mir  und  ich  spürte  eine  geile  Nässe  in  mir  und  an  meinem  Arsch  runter  laufen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 14:05, schrieb MJoe:

Nachts einen zu tragen beim schlafen ist auch sehr geil.

Hab ich auch schon gehabt sehr geil

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Muss man beim tragen eines anslplugs gespült sein ? Und wie ist es mit auslaufen und geruchsbildung? Schließlich ist man ja gewissermaßen offen und gedehnt. Vielleicht blöde fragen aber ich darüber nach. 

Geschrieben

Hi nackt1, gute Frage, interessiert mich auch. Die Fragen hab ich mir auch schon gestellt, ob das so wie bei einem Prinzenzepter ist? Kann auch immer mal was laufen...

mal sehen was die Profis schreiben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nackt1:

Muss man beim tragen eines anslplugs gespült sein ? Und wie ist es mit auslaufen und geruchsbildung? Schließlich ist man ja gewissermaßen offen und gedehnt. Vielleicht blöde fragen aber ich darüber nach. 

Also bei mir ist da noch nie was ausgelaufen, trage aber auch keinen Plug wenn ich Durchfall habe. Es gibt allerdings extra Tunnelplugs die extra offen sind, da ist mann dann machtlos und es kommt was kommen muss....

P.S.

Selbst eine halbe Stunde Rad fahren mit kleinen Plug hat keine Spuren hinterlassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Plugs noch nicht über einen längeren Zeitraum drin. Nur zu Hause wenn ich am masturbieren bin. Bekomme mittlerweile den mit 5cm rein, einfach ein geiles Gefühl. Auch Tunnelplugs sind geil aber ich habe null Ahnung wie man sich anal wirklich sauber machen kann.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2017 at 15:18, schrieb Michi822:

Liebeskugeln hinten drin über Nacht sind auch ein geiles feeling

jaa die hab ich auch dann und wann beim schlafen drinn..oder auch mal beim autofahren...:whipping::dickface:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb henrybi55:

jaa die hab ich auch dann und wann beim schlafen drinn..oder auch mal beim autofahren...:whipping::dickface:

Ok wieviel den? Am Band? Zeig mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen plug hab ich schon öfters über längere zeit getragen. Auch schon warend einer radtour oder zum einkaufen. Der kleinste ist ca 4 cm im durchmesser.

Wichtig ist halt nur gut schmieren.

Mein grösster plug ist 8cm und mit dem hab ich schon manchmal schwierigkeiten den rein zu bekommen.

Grus Foxy

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was kann ein anfänger benutzen und was für einen ist da gut für

Geschrieben

Was kann ein anfänger benutzen und was für einen ist da gut für

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerade und sehr gerne einen Anal-Tunnel-Plug. Das Fistgefühl und der nachlassende Schmerz nach der Anwendung machen geil.

Ich trainiere meine Möse für den Hengstschwanz meines Freundes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nicht während der arbeit, aber zu bestimmten anderen anlässen....kann ich empfehlen...

Geschrieben

Ich benutze einen Plug gerne mal bei der Selbstbefriedigung, länger damit rumzulaufen ist mir aber zu heftig...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lark:

Ich benutze einen Plug gerne mal bei der Selbstbefriedigung, länger damit rumzulaufen ist mir aber zu heftig...

ist alles Übungssache...

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...