Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 19:26, schrieb aachen768:

Also ich habe zum ersten Mal einen anal dildo im Arsch. Und sitze auf der Terrasse. Ich bebe innerlich. Ich stehe kurz vor der Explosion. Ich bin absoluter neuling. Und möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Ich wede ihn auch in der Woche tragen. 

Dildo ist schon was anderes als ein plug. Mit dem im Arsch zu sitzen, ist nicht sehr bequem. Oder meinst Du einen Plug?

Geschrieben

Habe mir eine 4cm Edelstahl Plug gekauft, um meine Muschi zu trainieren, denn ich würde gerne mal die Beine spreizen

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 16:55, schrieb AlexRocket:

Dildo ist schon was anderes als ein plug. Mit dem im Arsch zu sitzen, ist nicht sehr bequem. Oder meinst Du einen Plug?

Mit Plug sitzt es sich besser 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage öfter einen meiner Anal Plugs besonders gern beim einkaufen 😊

Schlafen ist auch schön 🥰 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hin und wieder beim Einkaufen eine Plug tragen ist schon eine feine Sache. Auf dem Weg zu einem Treffen ist das auch nicht schlecht. Man weiß ja nie...

Geschrieben

Moin moin... habe mir einen kleinen Plug mit einem "Edelstein" eingeführt und dann für ca. 4 Stunden getragen. Beim Autofahren. beim Einkaufen, beim Frühstücken im Sitzen und noch anderes.

Ich hatte aber immer das Gefühl ich muss jeden Moment "KACKEN", ist das normal oder bin ich dafür nicht geeignet.

Wer hat auch dieses Gefühl? und /oder geht das auch weg.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich nutze öfter einen Plug, er ist mit 32mm nicht unbedingt klein aber das geht bei mir ganz gut. Im Idealfall spüle ich mich vorher richtig schön aus und führe ihn dann ein.
Habe ihm schon den ganzen Tag getragen, also morgens 7 Uhr bis abends 22.30 Uhr. War kein Problem, hatte weder das Gefühl, wie hier beschrieben kacken zu müssen, noch sonstige Probleme .
Hatte ihn auch die ganze Nacht drin und habe damit geschlafen, ich liebe diesen Plug!
Geiles Gefühl wenn er steckt.
Nur zu empfehlen!
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...