Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neulich habe ich meinen gen ganzen Abend drin gehabt. Das fühlte sich schon sehr gut an, war was besonderes für mich. 
Mein Po ist recht eng, der Plug auch nicht sehr groß. 

 

Aber wenn ich so drüber nachdenke, ich könnte heute Abend mal wieder...

;-)

Geschrieben

Hab einen Neuen ! 35 cm lang, aber ganz dünn. Der kitzelt den Darm herrlich durch

Geschrieben

Mein Vorzugsplug ist nur 12 cm lang und  sitzt perfekt ,da der Schließmuskel ihn gut festhalten kann am Steg 

  • 2 Wochen später...
Spermaschlu-2737
Geschrieben

Ich habe meinen Analplug jeden Tag in mir er ist zum aufpumpen hab ihn auch immer öfter nachts in mir einfach ein geiles Gefühl wenn ich ihn aufpumpe und ich so ausgefüllt bin ich bereite es vor mich auch gerne mal fisten zu lassen 

Geschrieben

Was es da alles so für Exemplare gibt .....

Fast eine Wissenschaft für sich.

Geschrieben

Ja. Es gibt eine große Vielfalt. Da findet jeder SEINEN Stöpsel !!

Geschrieben

wohl mal zwei oder drei Stunden maximal. 
Irgendwann ist es langweilig in de rRosette...

Geschrieben

ich benutze nen analplug immer zum vordehnen,da ich es mir lieber mit nen dildo mache.hab aber auch nen plug den ich auch mal über längere zeit im po lasse,da  er von alleine hält u nicht raus rutscht.da ich zuhause nackt rumlaufe,benutze ich immer nen plug der auch hält u nicht beim sitzen stört bzw beim laufen raus rutscht.außerdem bin ich dann bereit,wenn ich lust verspüre es mir mit nen dildo selbst zu machen.

Geschrieben

Trage sehr gerne einen Plug. Wobei er nicht zu breit sein soll, weil mein Loch doch noch eine gewisse Enge behalten soll. Aktuell bin ich am Überlegen ein Toy für die Prostata zu holen, da die soziale Distanz wohl noch ein wenig länger gelten wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Sache, trage den Plug gerne bei der Arbeit. Super erregendes Gefühl 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mir jetzt einen aufblasbaren analplug gekauft, ihn einzuführen fett aufzublasen und ihn wieder rauszudrückenden, echt geil

Geschrieben

Hab mir ein neues Set Plugs zugelegt. War alles dabei, 4 Plugs in verschiedenen Größen, Gleitgel mit einem Applikator, so ein Pumpball zum vorher reinigen. Hab seit 1 Stunde den 2. kleinsten drin. Hält bis jetzt ganz gut. Wenn er sich bewährt, kombiere ich ihn mit einem Damen C-String. Evtl. wirds auch der nächstgrößere.

Werd auf jeden Fall mit dem Kleinen noch etwas spielen und nachher noch auf den Größten wechseln. Ich hätte ja auch lieber einen Schwanz (gern schwarz, und groß) drin, aber in Zeiten von Corona.....

Geschrieben

ja, ganz an genehm, wenn kein Partner da ist - dann muss mein Hintern für verschiedenes, das er liebt frei sein ...

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 00:14, schrieb Bett1234:

Hat wer von euch schon mal einen analplug über längeren Zeitraum, quasi während der Arbeit oder so dringehabt, wie is das so?

Es ist sehr geil, tagsüber einen Plug bei Der Arbeit zu tragen.  Gelegentlich macht mich das total geil, gut dass ich dazu ein Kodom trage und mir nicht Alles in die Hose spritze.

Geschrieben

Ich habe als erstes ein Plugset aus Silikon und dann einen Plug der etwas länglicher ist aber an einem Cocring, der stimuliert schön wenn ich die Wohnung Putze oder mit den Hunden Gassi gehe.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Ich habe ab und zu meinen 10 cm Plug tagsüber in mir drinnen. Das ist so geil wenn ich sitze drückt er voll auf meine prostata. Habe dann meistens eine dunkle Jogginghose an da sieht man nicht so das ich total nass bin.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analstute:

Hallo! Ich habe ab und zu meinen 10 cm Plug tagsüber in mir drinnen. Das ist so geil wenn ich sitze drückt er voll auf meine prostata. Habe dann meistens eine dunkle Jogginghose an da sieht man nicht so das ich total nass bin.

Ich glaube die Länge bei so einem Plug ist doch nicht so wichtig, sondern eher wie dick er ist oder nicht? ich will schon was dickeres aber nicht zu dicke, muss ja auch in den After passen.

Geschrieben

Nein auch die Länge ist wichtig. Ich bekomm jetzt Breiten von ü 6 cm rein. Aber bei der Länge (wenn ich benutzt und gefickt werde) hapert es noch.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich habe gerne einen Plug drin bei der Fahrt zur Arbeit, während der Arbeit, beim Spazieren gehen, vorm einem Treffen. Das ist sehr anregend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JoJoJoerg:

Ich glaube die Länge bei so einem Plug ist doch nicht so wichtig, sondern eher wie dick er ist oder nicht? ich will schon was dickeres aber nicht zu dicke, muss ja auch in den After passen.

Hallo! Habe vergessen dazu zu schreiben das 10 cm der Durchmesser ist und nicht die Länge.😃

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir einen geholt dennoch sehr gut auch an der Arbeit und auch stundenlang tragen kann !

der die Hoden vorne als Cockring mit einschließen tut!

geiles gefühlt 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...