Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir auch einen geholt dennoch sehr gut auch zu hause und auch stundenlang tragen kann

Geschrieben

Ich trage einen Prostata Plug unter meiner Windel in meiner Freizeit auch 24/7

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2017 at 10:28, schrieb bimbbwdw:

Ok wieviel den? Am Band? Zeig mal

bei mir sind es 2 enzelne kugeln an einer schnur ..wenn man lauft klopfen sie sich an es ist ein geiles gefühl..mmm

Geschrieben

Ist schon ein geiles Gefühl, man sollte viel Gel benutzen. 😉

Geschrieben

Ich trage ihn meist nur begrente Zeit, als Teil vom Sex oder um mich selbst zu "ficken" beim Wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin ******** bei Hamburg und ich trage gerne plugs beim Sport laufen. Habe erst letzte Woche einen 6,5 cm Plug im Arsch gehabt und war damit laufen bei jedem Schritt bewegte der sich und maschte schön wurde richtig geil dabei.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Klarname entfernt
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich trage den Plug sehr gerne auch beim Arbeiten habe dann ein paar enge Badehosen an und verwende dabei Gleitgel zuhause spiele ich gerne mit einem Dildo oder Analkette, macht richtig viel Spaß. Auch bei der Vorbereitung auf ein Date habe ich in gerne drin.

Geschrieben

Hab mein großen Plug öfter drin. Beim einkaufen oder Arbeit. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Trage meinen  4cm  Edelstahl-Plug oft bei der Gartenarbeit und auch manchmal die ganze Nacht. Tolles Feeling inklusive:relaxed:

Geschrieben

Ich schieb' mir meinen Anal-Plug nur zum Wichsen rein. Danach finde ich ihn nicht mehr geil. 🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab noch gar keine Erfahrungen gemacht... Denke aber schon länger darüber nach, mir einen zu holen. Hat jemand gute Anfängertipps? 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrJung93:

Hab noch gar keine Erfahrungen gemacht... Denke aber schon länger darüber nach, mir einen zu holen. Hat jemand gute Anfängertipps? 😘

Das Internet ist voll davon. Das tippe ich jetzt nicht zum 101. Mal. Sorry.

Geschrieben

Was genau sind Anal-Kugeln? Sowas wie Liebeskugeln für das weibliche Geschlecht? Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Liebesspielzeug für sein bestes Stück? Hatte mal bei Amazon geschaut und da gibt es ja unglaublich viel. Verliert man den Überblick.

Geschrieben

Ich habe mal ungewollt einen Plug 3 Tage drin gehabt, weil ich ihn zu weit reingeschoben hatte - war mir lästig. 😜🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Analplug getragen. Was ich hier so lese ist ja sehr positiv, deshalb möchte ich mir auch unbedingt einen Kaufen. Es gibt ja unterschiedliche Größen  erstmal klein anfangen. Mein Gedanke mich so langsam zu weiten, damit ich beim anal Sex mehr Spaß habe. Mir ist es besonders wichtig als Stute das ich jeden Schwanz aufnehmen kann. Mit dem Plug herumlaufen, diese Erfahrung möchte ich auch machen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage meinen Plug (5cm) eigentlich immer sehr gerne. Ob nun beim Einkaufen oder auf Arbeit. 

Geschrieben

da gibt es ja extrem viel Plugs ich bevorzuge da welche aus Edelstahl viel Gel und ganz langsam einführen und vorher in warmes Wasser legen ein irres Gefühl

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt wunderbare Plugs in Pyramidenform, wo Mann geil darauf reiten kann… angefangen von kleinem Durchmesser bis tief und dick… stehe absolut darauf

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 00:14, schrieb Bett1234:

Hat wer von euch schon mal einen analplug über längeren Zeitraum, quasi während der Arbeit oder so dringehabt, wie is das so?

Ja am Tag oder auch in der Nacht

Geschrieben

Hi, Plugs bringen mega Spaß. Hab mir einen Edelstahl Plug mit Tens Gerät gekauft, damit kann man stundenlang gequält werden, kann ich nur Empfehlen. Durch den Strom,  wird die Prostata, sehr angenehm stimuliert. 

Mein Liebling ist allerdings mein  Puppy/Dog- Tail. Hab das Ding ( vor Corona) schon stundenlang auf Fetish Partys getragen. Der Schwanz ist ziemlich schwer und wird zusätzlich mit einem Harness gesichert, damit der Plug nicht heraus rutschen kann. Bringt ne Menge Spaß beim wedeln.... bekomme dann meistens ne Latte... WOOF...... WOOF...... außerdem leuchtet er in allen Regenbogen Farben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch ab und zu geil einen zu tragen. Ich habe auch einen, der hat eine Verbindung nach vorne mit einem Cockring. Der fühlt sich geil an beim aktiven Sex. Jeder Stoß vom mir gibt dann auch einen Impuls in die Rosette.... sehr geil!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe zum ersten Mal einen anal dildo im Arsch. Und sitze auf der Terrasse. Ich bebe innerlich. Ich stehe kurz vor der Explosion. Ich bin absoluter neuling. Und möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Ich wede ihn auch in der Woche tragen. 

Geschrieben

Ich habe beim Eisdealer den "Deep Diver" bestellt.
Der Plug kann was und die Steuerung per App ist nicht schlecht.
Interessant ist es, dass die App die Rhythmen von abgespielter Musik verarbeitet und den Plug steuert.
Viele Beats, wie zum Beispiel bei Techno, sind angenehm.


Die Verbindung erfolgt über Bluetooth.
Leider speichert die App die Spielzeuge nicht ab, sodass man bei jeder Nutzung die Verbindung erneut herstellen muss, was jedoch rasch erledigt ist.

Der Akku hält ungefähr 4 Stunden durch, der Ladezustand wird in der App angezeigt.
Der festverbaute Akku wird per magnetischem USB-Kabel geladen.
Das Kabel ist im Lieferumfang enthalten, das Netzteil nicht, aber jeder sollte Netzteile zu Hause haben.


Kontakte kann man in der App eintragen, mit diesen kann man chatten und sie können den Plug von unterwegs steuern.
Leider kann man nur nach Pseudonymen suchen, eine andere Möglichkeit gibt es (noch) nicht.


Es gibt einige Vibrationsmuster, zudem kann man eigene erstellen und mit anderen Mitgliedern teilen.

Das Material ist medizinisches Silikon, welches sich mit warmen Waser und Seife sehr gut reinigen lässt.
Mit Gleitgel lässt es sich sehr leicht einführen.
Das Toy ist komplett wasserdicht, kann also auch beim Duschen und Baden verwendet und wahrscheinlich auch unterwegs getragen werden.
Durch die Vibrationen entstehen natürlich Geräusche, welche jedoch recht leise sind.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Geschrieben

Leider kann meine Antwort nicht mehr bearbeitet werden.

Der Plug rutscht nach ein paar Minuten von alleine heraus.
Er kann also leider unterwegs nicht verwendet werden. :persevere:

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...