Jump to content

Welcher Nickname hat bessere Erfolge beim Dating-Versuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Nickname kann doppelt vergeben werden, außer wenn er numeriert wird. Aber wenn jemand z.B. "Blasschluckmaul" heißt, weiß ich doch gleich, wo seine Vorlieben liegen? Das finde ich durchaus o.k., auch wenn ich selber hier nicht so deutlich geworden bin und man sich durch mein Profil lesen muss.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 22:40, schrieb RalfAusMS:

Mein Vorname und mein Wohnort. Dazwischen ein "aus". Wobei einige das MS für Münster mit SM verwechseln 

Na, die Verwechslung mit SM liegt aber auch nahe, wenn man das "Geschirr" auf Deinem Foto sieht :)

Geschrieben

Mich interessieren nur Schwänze. Wie sie sich nennen, ist mir wurscht.

Geschrieben

Es könnte ja mal ein Preis für den hübschesten Nickname verlost werden....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haha, werde oft wegen meinen angeschrieben.  War spontan und unüberlegt,  da der den ich wollte nicht verfügbar war. Auch war meine Anmeldung ohne langfristige Planung. Von daher habe ich getippt was mir gerade in den Sinn kam. Kann ich aber mit Leben. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keinbier:

Haha, werde oft wegen meinen angeschrieben.  War spontan und unüberlegt,  da der den ich wollte nicht verfügbar war. Auch war meine Anmeldung ohne langfristige Planung. Von daher habe ich getippt was mir gerade in den Sinn kam. Kann ich aber mit Leben. 🤷‍♂️

Bei mir war's ähnlich: Ich war irrtümlich der Meinung, in dem Moment ein Passwort einzutippen, aber da war es dann als Nickname etabliert. Na ja, egal. :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Besser als ein guter Nickname, sind Bilder im Profil....die mehr über die Person aussagen.....

ist aber nur meine Meinung-

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pierredev:

Besser als ein guter Nickname, sind Bilder im Profil....die mehr über die Person aussagen.....

Bild kann sympathisch sein - aber wenn Raucher auf N ichtraucher trifft oder die politische Meinung diametral entgegengesetzt ist oder beide extrem passiv veranlagt sind, passt es eben auch nicht. Also - Jungs, schreibt vernünftige Profile, das ist aussagekräftiger! ;)

×
×
  • Neu erstellen...