Jump to content

Eine Nacht im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich tastete mich im Halbschlaf an die grossen Brüste seiner Frau und knetete sie. Dabei war ich über ihn gebeugt. Er wurde wach und überliess mir den Platz neben seiner Frau. Zwischen beiden liegend wurde ich von beiden Seiten vefummelt. ER stand wieder und  beide nahmen das zum Anlass meinen Schwanz  gemeinsam zu uübgeln und abwechselnd zu blasen. Ich fingerte mit der linken Hand an ihren harten Brustwarzen und mit der Rechten  versuchte ich seinen Schwanz zu wichsen. Leider wurden wir, sls sich mein Hengst gerade auf meinen Schwanz gesetzt hatte, und darauf zu reiten begann, von der jungen Frau die mir am Abend noch die Räume gezeigt hatte gebeten, uns zu duschen und zum Frühstück zu kommen. Also beendeten wir das Begonnene und gingen gemeinsam duschen. Im Duschraum waren noch zwei Pärchen. Wir seiften uns alle gegenseitig ein. Dabei standen die vier Schwänze. Ich war so geil, dass ich unter der Fusche noch zwei Schwänze bis zum Abspritzen blie und das Sperma hinunter schluckte. Eine jüngere Fraivsah dabei zu und als ich aufstand, kniete sie vor mir und  erlöste mich. Fas Sperma liess sie dann aus ihrem Mund sprudeln. Sie dusch mir  meinen Schwanz und küsste mich dabei. Sie schmeckte nach meeinem Sperma. Der Gong liess uns dann heussen, zum Fr.ühstück zu kommen. Beim Frühstück waren fast slle nich nackt. Man redete über das Erlebte als sei es alltäglich. Nach riner knappen Stunde gingen wir on die Umkleiden, zogen uns an und manche von uns tauschten Telefonnummern aus. Ich gab sie meinem Pärchen in der Hoffnung, bald von ihnen zu hören. Diese Nacht im Swingerclub hat mir deutlich genacht, dass Sex ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens ist. Wäre der Besuch nicht so teuer, könnte ich mir vorstellen , dort häufiger einzukehren.

  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow! Stelle ich mir absolut schön vor sich einfach bedienen zu können. Vielen Dank. Hatte einen schönen Orgasmus beim lesen. 🙂🤪

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...