Jump to content

kleiner penis


schiffslotse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb henrybi55:

ja das habe ichn mir auch schon gedacht bei mir ,,ich seh ihn kaum noch...:cock:;)

... dann stell Dich vor den Spiegel und Du wirst Deine eigenen Spiegeleier sehen :clapping:

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:36, schrieb schiffslotse:

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

Öfters onanieren, dann gibt sich das.

  • Moderator
Geschrieben

Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt ist das schier unmöglich dass der Penis im Alter schrumpft.
Vielmehr liegt der Eindruck daran, dass es rund herum etwas mehr geworden ist.
Bei vielen Jungs reicht der eregierte Penis bis zum Bauchnabel und darüber hinaus, so wirkt er natürlich sehr gross. Mit zunehmendem Alter nehmen Bauch- und Schenkelumfang unweigerlich zu, was zur Folge hat dass er dann deutlich kleiner wirkt, zumal man ihn dann auch aus einem anderen Blickwinkel sieht... B|

Geschrieben

das ist im Alter normal da du weniger Druck auf den Schwellkörpern hast, wirkt er etwas kleiner und dadurch dauert es auch etwas länger bis er steht

zudem ist die empfindlichkeit etwas zurückgegangen sodas die wirkungszeit länger währt 

das ist aber kein nachteil sondern macht uns nur ausdauernder gegen über den Jungen Wilden schell spritzern

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KKmann:

Öfters onanieren, dann gibt sich das.

ich bin seit jahren onanist..auch wenn ich noch eine Freundin habe ,so befriedige ich mich danach noch meist selbst mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb henrybi55:

auch wenn ich noch eine Freundin habe ,so befriedige ich mich danach noch meist selbst mal

Eine Freundin, kann halt nicht alles geben.

Geschrieben
Am 7.1.2018 at 11:51, schrieb Lark:

Hm.. bin jetzt 59, größer wird er nicht, kleiner auch nicht, ich brauche nur etwas länger bis ich komme, und das erhöht nur die Lust, also alles ok. - mann muss ihn halt täglich trainieren... und die Penisgröße wird sowieso überbewertet - wenn mich einer vögelt ist es für das Gefühl egal ob er nun etwas länger oder kürzer ist... Hauptsache er ist einigermaßen standfest...

Ja die länge ist egal. Ich brauche auch länger bis er explodiert. Finde  das ist eher ein Vorteil  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fluh:

Ja die länge ist egal. Ich brauche auch länger bis er explodiert. Finde  das ist eher ein Vorteil  

ich bin auch damit einverstanden wir devoten und passiven brauchen den harten penis eh nur selten Hauptsache die fotze ist gut vorbereitet

:dickface::praise:

unsere fotze sollte vorbereitet sein für den penis der uns besteigen wird:ok_hand:

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass mein Spielzeug schrumpft. Es wird nur nicht mehr so leicht richtig groß und hart (nur, wenn jemand es im Mund hat und daran suckelt - dann "funzt" es noch) - und ist auch nicht mehr so standhaft. Das Gefühl aber ist das gleiche :-)

Geschrieben

Der Mensch hat im Durchschnitt 11 Erektionen am Tag von dem Moment an wo das Teil existiert also ca.ab dem3. Schwangerschaftsmonat

dasauf 40-70 Jahre hochgerecht kommt schon einiges zusammen da darf er dann auch zum Lebensabend Mal etwas nachlassen

Die Funktion ist aber immer noch gegeben bis zum Ende des Lebens so daß der Mann auch noch mit über 100 Jahren kann aber viele verlernen es da sie häufig keine Möglichkeiten mehr haben

Orgasmus fähig ist der Mann überings ca. ab dem 3 Lebensjahr bis zum Ende laut Wissenschaft.

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 10:10, schrieb Bottomchub88:

Wissenschaftler fanden heraus, dass das männl. Glied bei inaktivität ein wenig schrumpft.

Auch nach meiner Chemo waren die Eier und der Zipfel richtig Mini, jetzt geht es schon wieder besser. Braucht halt üben!

Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2018 at 11:43, schrieb MiniPimmel:

Auch nach meiner Chemo waren die Eier und der Zipfel richtig Mini, jetzt geht es schon wieder besser. Braucht halt üben!

:lick:schön das du wieder den mini gebrauchen kannst …. nicht nur zum pissen..mmmmm:dr_love:;)

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...