Jump to content

Schamhaare sind geil

Zusehen91

Empfohlener Beitrag

Leider hat es sich durchgesetzt, dass sich auch Männer rasieren. Ich find´s echt schade. Ich persönlich steh´total auf Brust-, Intim-, und natürlich auch auf Achselbehaarung.

vor 25 Minuten, schrieb Hanny:

Leider hat es sich durchgesetzt, dass sich auch Männer rasieren. Ich find´s echt schade. Ich persönlich steh´total auf Brust-, Intim-, und natürlich auch auf Achselbehaarung.

Da haste zu 100% meine Zustimmung.

Am 28.3.2019 at 01:03, schrieb Curiositus:

auch am Schwanz und am Sack mag ich die Haare. Besonders aber in den Achselhöhlen und in der Arschspalte, wenn sich der dort jeweils typische Geruch verfängt..... mhhhhh

Am 17.6.2019 at 00:52, schrieb steffen77:

ist nicht so meins,da ich gern blase u nicht gern haare im mund mag.bin selbst intim rasiert u rasiere mir auch die achseln.aber wer es mag.wenn schon schamhaare,dann wenigstens gestuzt.

bin immer blank rasiert-2x wöchentlich ist Pflicht-mein Schwanz mag Gillette mach 3💛❤️

vor einer Stunde, schrieb Monsterbacke:

bin immer blank rasiert-2x wöchentlich ist Pflicht-mein Schwanz mag Gillette mach 3💛❤️

Schwanz Sack und Loch müssen immer sauber rasiert sein das sieht schöner aus . Aber der Schwanz kann aber auch nach Schwanz riechen das ist geil und wenn dann noch ein wenig Käse dran ist ist das noch geiler .

Jeder hat so seinen Geschmack. Gut so. Ich selbst komme mit und ohne Haare klar. Auch wenn wenn haarige Männer mein Faible sind. Eine haarige Ritze heizt mich noch mehr an. Aber eins gilt immer: Frisches Aroma - ok. Kann man ja gemeinsam ändern. Aber extreme Unsauberkeit? Nein danke. Da passiert garnichts mehr !!!

vor 23 Stunden, schrieb Hanny:

Hier im Thema geht es explizit um Schamhaare. Körperbehaarung wird sicher die wenigsten Männer stören. Mich persönlich stört sie nicht. Ebenso Achselhaare. Ein Mann sollte schon wie ein Mann aussehen und nicht wie eine Gummipuppe oder ein "Junge". 

Mir persönlich ist einzig die Intimrasur bei meinem Gegenüber wichtig. Es sieht optisch einfach schöner aus. Allerdings würde ich wahrscheinlich kein Treffen abbrechen, weil derjenige Schamhaare hat, sofern sie gepflegt und nicht zu lang sind. 

• Neu erstellen...