Jump to content

Sperma - schlucken oder spucken?

BiSau24395

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
SissyClaudia

Wie jeder hier: Schlucken. Aber ich muss gestehen, dass ich mich vorher sehr mit Thema Gesundheit beschäftigt habe. Kann man sich ja schon ein paar nette Sachen dadurch holen ^^.. Deshalb mal meine Frage: Habt ihr euch dabei schon etwas eingefangen?

Da ich nicht bei beim ersten Mal  schlucke kann ich mir auch nichts einfangen.  Bin da etwas  vorsichtig 

Am 26.1.2018 at 10:29, schrieb Deleted-User:

Also ich schlucke eigentlich fast immer! Sympatie spielt für mich bei einem schnellen Blowjob keine Rolle.

Mich törnt es an, wenn ein Schwanz in meinem Mund "explodiert"

Ja das mag ich auch so,wenn der heiße Saft dann den Mund füllt.und dann schlucken ....

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

wenn ich blase und er kommt dann schlucke ich es auch

Am 26.1.2018 at 10:29, schrieb Deleted-User:

Also ich schlucke eigentlich fast immer! Sympatie spielt für mich bei einem schnellen Blowjob keine Rolle.

Mich törnt es an, wenn ein Schwanz in meinem Mund "explodiert"

Ja ,das mag ich auch und dann schlucken .

• 3 Wochen später...
Immer schlucken, ich mag den Geschmack des Mannes, ist für mich absolut intim
vor 16 Stunden, schrieb hallobi:

Was man nicht schluckt macht Flecken

Mhm. Aber auf so nem schwarzen oder roten geilen Fummel macht sich Sahne optisch nicht schlecht ;-)

Am besten ist es, wenn er mich tiiieeef in den Hals fickt und direkt tief in den  Hals reinspritzt..... Direkteinspritzung!

Wenn ich ihm blase und er kommt in meinem Mund dann schlucke ich natürlich-ist Mega!Ich blase dann meistens weiter das er wieder hart wird/bleibt und dann spucke ich manchmal das sperma auf seinen Schwanz.In den Arsch am liebsten tief rein.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...