Jump to content

Wäschekauf für dwt


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dessous bist es günstig bei Amazon und teuer bei mensline. Unterwäsche ist schwer im Kader zu finden wegen deiner geschlechtsorgane die verstaut werden müssen. Evtl im Gay Shop deiner Stadt. Alles andere in der ganz normalen Damenabteilung.
Geschrieben

nun, am einfachsten in einem Shop, also auch dort wo man Bekleidung findet ! oder was auch machbar ist , in einen Laden der für uns gemacht ist, also Gay-Shop!

Geschrieben

Meine Freundin geht einfach ganz normal ins Geschäft. Schuhe, Röcke, Nylons und Co kauft sie ganz normal ein, wenn es was spezielles sein soll, bestellt sie es, Dessous von Viktoria Secret zum Beispiel.

Geschrieben
Versuch mal crossdressingcloset.com oder like-a-Lady.com .Dauert zwar etwas ist aber diskret und ``ne tolle Qualität. ( weil handgearbeitete Stücke )
Geschrieben

Hi ihr lieben, finde auch das man am besten bei H&M , C&A einkaufen kann , da kann ich es schon mal anprobieren, und Schuhe geht am besten bei Deichmann .

Viel Spaß beim shoppen 😘

Geschrieben

Sind keine Grenzen gesetzt in Sachen sex 

Geschrieben

bei KIK findet man immer etwas schönes und zu einen günstigen Preis,ich habe schon einige Legging,schöne Damen-Slip und BH dort gekauft

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich für mich was schönes suche, dann einfach:

- entweder online bestellen

- ganz normal im Geschäft in der Stadt. Und ich zahle dann immer mit der Bemerkung "Kann ich es umtauschen wenn es meiner Freundin zu klein oder groß ist?" . So passt es immer ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

ja, du machst es richtig, warum soll man sich verleugnen. was ist , ist !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kaufe meine Unterwäsche bei kik, awg oder im Internet bei wish und bisher alles einwandfrei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche brusthebe bh und ich bin für einen Tipp dankbar... 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
pierced_devote_dwt
Geschrieben

Nur bei KIK bis jetzt fast alles gekauft war problemlos im Laden möglich

Geschrieben

Ich kaufe meine Sachen immer bei H&M,New Yorker,Takko,Kaufhof und Badeanzüge meistens bei Intersport.

Auch das Anprobieren im Geschäft ist kein Problem.Hatte noch nie Probleme oder blöde Kommentare bekommen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich kaufe im Laden bei Kik, Ernstings Family, Strumpfhosen auch im Supermarkt.

Online bei Lidl, bonprix, KiK, ebay oder amazon.

Neu habe ich shein.com entdeckt, aber vorsicht, die Teile sind oft kleiner als die Maße in den Beschreibungen, meist 3-6 cm.
Gut ist, das alle wichtigen Maße angegeben sind. Lieferzeit ist 10-12 Werktage, ab 29 € versandkostenfrei. Haben sehr viel Auswahl und sind megagünstig.

Geschrieben

Bei KIK gibt es günstige Auswahl an Slips,Nylons und BH's.C&A und Kaufhof haben aber mit Abstand die meiste Auswahl,ganz besonders bei Strumpfhosen und Dessous.Der Preis hält sich die Waage,Strumpfhosen und Unterwäsche von Falke gibts da meist ab 5,95€ bis ca 30€

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kik  bzw. Auch second hand von der Diakonie . Dessous bestellen gebraucht oder von thichbo kaufen . Grössentabelle beachten sonst sieht es besch.  aus

Geschrieben

Überall wo es Dessous gibt, einfach mal ausprobieren 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

C&A hat im Moment günstige Preise 

BH  Slips  alles unter 5€

Mal wieder hin  es gibt schöne Farben dort

 

×
×
  • Neu erstellen...